7.403 41

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Gib mir Sonne...

...gib mir das Licht...inspiriert wurde ich durch den song von Rosenstolz....

Ich wünsche Euch und auch mir einen entspannten und schönen Ausklang der Woche...und einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 41

  • Monika Arnold 3. Mai 2015, 21:57

    eine bezaubernde Aufnahme liebe Inga. Ein dickes Kompliment an Dich.
    Herzlichliche Grüße Monika
  • Manfred Bleyer 1. März 2012, 21:26

    Klasse Arbeit !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Thomas Leib 16. September 2011, 23:28

    ...ja, ich hoffe das es morgen auch
    so einen schönen Tag wie heute gibt.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme,
    die mir sehr gut gefällt.
    LG
    Thomas
  • Vera M. Shulga 18. August 2011, 16:52

    Klasse Makroaufnahme! Tolle Farbe.
  • ann margAReT 3. August 2011, 16:08

    schöne blüte mit den tröpfchen, und ein feines schärfespiel.
    auch sehr schön gestaltet mit dem dunklen hintergrund.
    lg ann
  • Omar Wolocha 2. August 2011, 21:39

    nun... bei uns schien die Sonne genau zwei Tage...

    und morgen kommt wieder nass..

    schöner Anblick, etwas reines und kühles... fast steriles..aber ein offenes Herz...
    lg Omar
  • barsanyi 2. August 2011, 14:16

    Nice Hibiscus flower, good macro.
    Best regards Sandor
  • Schantura Wolfgang 31. Juli 2011, 18:35

    ***
  • Christel Kessler 31. Juli 2011, 13:29

    Gute Inspiration, die Du toll umgesetzt hast. Eine wunderschöne und erfrischende Hibiskusblüte.

    LG Christel
  • bamlebie 31. Juli 2011, 12:44

    Was für ein wunderschönes Macro das Du uns hier zeigst.Bin ganz begeistert von Deinem Foto und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe der Blumen.Ganz LG und Dir auch schönes sonniges Wochenende wünscht Lisa.
  • Vera Kulow 31. Juli 2011, 12:16

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme mit Regentröpfchen.
    Die Sonne kommt im August wieder!!! Fantastische Arbeit.
    LG
    Vera
  • hering hannelore 30. Juli 2011, 20:42

    liebe ingeborg,
    selbst wenn dein hibiskus sanfte tränen weint- ist er immer noch der schönste. wie schneeweisschen und rosenrot... ich flüstere ihm jetzt mal zu- ab montag wird die sonne scheinen-dann brauchst du- schönster- nicht mehr weinen. die sonne wird dic wieder wecken-kannst dich ihr stolz entgegenrecken....
    dir auch einen schönen sonntag und daß der start in die neue woche wie versprochen beginnt...
    lg hanne
  • † gre. 30. Juli 2011, 18:51

    hier ist die sonne schon angekommen..............
    sehr schön sieht diese blüte aus.
    einen schönen sommer-sonntag wünscht dir gre.
  • † Ushie Farkas 30. Juli 2011, 2:30

    Ganz ZAUBERHAFT!!! Gruß Ushie
  • Eve 30. Juli 2011, 1:37

    Ein Hibiskusblütentraum - einfach herrlich, Inga!
    Ich fürchte, unsere haben den heutigen Bindfädenregentag nicht überstanden...
    LG und ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung,
    Eve