Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....gib mir "sechs"....

....oder.."meine Füße sind sauber"....scheint wohl eine Art Abwehrposition zu sein,vorher krabbelte sie ganz gemächlich über´s Blatt,erst nach dem ich sie unmittelbar berührt hatte,nahm sie diese Stellung ein....oben links der "verwischte" Artgenosse in ganz klein und grün.....
...weiß allerdings nicht um welche Raupenart es sich handelt....

.....VIELEN DANK an Sandra Malz für die Bestimmungshilfe.....Große Frostspanner (Erannis defoliaria)....

....Aufnahme vom 03.04.2014,Stöckenbergersee,Hitdorf....-e-

Kommentare 18

  • Heurisch Dieter 6. April 2014, 14:09

    Ein tolles Bild mit passendem Titel! VG Dieter
  • Reiner60 4. April 2014, 18:38

    Sehr gut erwischt.
    Gruß
    Reiner
  • kgb51 4. April 2014, 8:38

    Die wehrt sich gegen die Fotografie. Sie hat keine Chance. Klasse gemacht. Danke für die gute Info.
    LG Karl
  • werner-bours 4. April 2014, 8:18

    ein makro der besonderen art klasse gesehen und ins bild gesetzt.g.werner
  • Kerstin Kühn 4. April 2014, 7:25

    *lach* give me five auf "raupisch" :-)))
    Klasse gesehen und ein tolles Makro !
    Gruß
    Kerstin
  • magic-colors 3. April 2014, 23:51

    Ein starkes Makro mit Schmunzeltitel. Das macht mir Spaß. lg aNette
  • Nscho-tschi 7 3. April 2014, 23:46

    FANTASTISCH
    ***************************************************
    lg Rosi
  • Jockel-Zwockel 3. April 2014, 17:52

    Ha wie klasse ist das denn sehr schön gesehen,klein und unscheinbar,jedoch für den Clemens nicht klein genug er hat Ihn oder die raupe gesehen.TOLL!!

    LG Jockel
  • acinos 3. April 2014, 17:34

    ein toller Schnappschuß.
    Klasse.
    LG
    acinos
  • Sigrid E 3. April 2014, 16:52

    Die wollte dir sicher zuwinken, damit du nicht vergißt sie zu fotografieren :-)))
    Ein tolles Makro!!!
    LG
    Sigrid
  • Rolbinie347 3. April 2014, 16:51

    Ein toller Schnappschuß. Klasse festgehalten.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. April 2014, 16:45

    Sehr schön und scharf aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • FotoLadyy 3. April 2014, 16:43

    ich mußte erst mal schauen was Du hier so präsentiert und: Klasse
    LG Fotoladyy
  • Schnecke 61 3. April 2014, 16:32

    :-)))
    klasse erwischt !
    lG Claudia
  • Klaus Kieslich 3. April 2014, 16:31

    Spitzen Macro
    Gruß Klaus
  • Willy Brüchle 3. April 2014, 16:07

    Auf der Unterseite einer Brennnessel? Gut festgehalten. MfG, w.b.
  • Sandra Malz 3. April 2014, 15:58

    Das dürfte der Große Frostspanner (Erannis defoliaria) sein ... bzw. werden! ;-)
    Schön hast Du den kleinen Spanner erwischt! Ich habe dieses Jahr noch keine Raupe gesehen!
    LG Sandra
  • Jürgen aus Lev 3. April 2014, 15:55

    Eine schöne Raupe und eine gelungene Bildgestaltung.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Falter
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200