Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rigel Sternchen


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Kurt Hödl 24. Juli 2004, 19:52

    tja das ist wohl "Mulitlanguage".. dieser Blick wird sicher überall verstanden..

    cu
    Kurt
  • Helmut Schadt 11. Juli 2004, 18:56

    dafür habe ich zwei!.........so gleicht sich alles wieder aus;-)
    attached flowers for you by my daughters with kind regards




  • Rigel Sternchen 11. Juli 2004, 2:15

    Nee!!!!!! ich hab keine Tochter!!!!!!!!!! She ist the girl nextdoor!!! \(>o
  • Helmut Schadt 11. Juli 2004, 0:23

    hat sie das mit der schokolade auf deutsch oder thai gesagt?
    ich bin mir nicht sicher ob du das bild in deutschland oder thailand gemacht hast !? ist das deine tochter ? eine gewisse ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen:-)......... ( kou morng muen kun).
    natürlich wäre es fotografisch besser wenn die schärfe auf dem gesicht statt auf dem tisch wäre, aber .....mai pen rai krab;-)
    schönen sonntag noch und liebe grüße, helmut
  • Daniel Fichtner 9. Juli 2004, 17:34

    Nichts da! Hier wird Obst gegessen ;)

    Es mangelt etwas am Licht im Gesicht und auch die Schaerfe sitzt eher an einer etwas ungluecklichen Stelle. Ansonsten ist der Blick natuerlich goldig (urgsk, was benutze ich denn da fuer ein Wort ;o)

    D.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 720
Veröffentlicht
Lizenz