Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gib mir endlich was zu futtern oder ich werd brummig!

Gib mir endlich was zu futtern oder ich werd brummig!

627 3

V-S


Free Mitglied, Wolfenbüttel/Braunschweig

Gib mir endlich was zu futtern oder ich werd brummig!

Dieses Bild hab ich in unserem Teich aufgenommen, es ist einer unser 15 Fischer, aber der größte! Paul heißt er immer will er futtern, als ich ihm ein stück futter in den teich schmiss, kam er wie ein Hai nachoben und ich musste ihn knippsen, der Stick (futter) ist nicht zu sehen, hab ich knapp aus dem bild genommen! Da wir grade Fardenalgen bei uns im Teich haben, wirkt der Teich etwas drickig, habs versucht zu stärken, benutze aber nicht eins dieser Foto pogramme! Hoffe es gefällt euch so auch, Paul mit der dicken Lippe =)

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz