Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 3

Chris Harraß (Hofpoet)


Basic Mitglied, Königswinter

Gib mir ein O

verwunschene Brückenfragmente bei Pottscheid im Siebengebirge

Kommentare 3

  • Jule H. 27. Februar 2011, 14:15

    Hi Chris -
    Freud lässt grüßen ...
    Viel Kraft beim Verdrehen!
    Sonntagsgrüße, Jule
  • Chris Harraß (Hofpoet) 21. Februar 2011, 12:01

    ...ich stell mich jetzt mal hin und schaue mein eigenes Bild an. Langsam wird mir klar, warum es mich genötigt hat, es hier einzustellen: Vor mir steht eine ziemlich robuste Mauer, die ich überwinden muss. Die Öffnung darin gibt mir die Möglichkeit auf eine besondere Art eine Wiedergeburt zu erlangen, wenn ich mich denn nur ein wenig verdrehe...
    Wenn das vollbracht ist, werden meine Fotos bestimmt wieder optimistischer und Farbe darfs dann auch wieder sein...

    Chris
  • Angelika Stück 21. Februar 2011, 6:55

    Okay was zahlste?....*lach*.....
    Im Siebengebirge ists fein, bin ich auch gern....lg geli

Informationen

Sektion
Ordner Siebengebirge
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100,D540Z,C310Z
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.8 mm
ISO 50