Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gib mir deinen Arm...

Gib mir deinen Arm...

621 8

V-S


Free Mitglied, Wolfenbüttel/Braunschweig

Gib mir deinen Arm...

2 Spinnen die sich an unsrer Hauswand gepart haben, die ganze Zeit haben sie sich betastet und umkreißt, dann ihre langen Arme ausgestreckt und sich berührt (Foto)
Ich hatte auch noch ein foto wo sie sich geparrt haben, nur leider ist das nicht besonders scharf geworden.
egal, hoffe es gefällt euch!

Kommentare 8

  • Philip Nahrath 28. Juni 2006, 22:21

    sauber!
    die jungs kommen hier glaub ich nicht so häufig auf die bühne. umso besser, dass du sie mal so ablichtest.

    wie wärs bei so einem bild mit ein wenig spielerei in der bildbearbeitung? extremen kontrast und/oder vielleicht färben? könnt ich mir gut vorstellen.
    gruß philip
  • Dirk Herminghaus 25. Januar 2006, 19:42

    In dieser Größe sind sie noch ok, aber bitte nicht mit behaarten Beinen ! :-)

    Viele Grüße, Dirk
  • Kai H. 3. Dezember 2005, 20:36

    Händchenhalten muss unter Verliebten halt doch sein...
    ;-)


    LG, Kai
  • Heinrich Winkler 25. Oktober 2005, 23:27

    Hallo Lara, die Zwei hast gut erwischt und punkt genau
    LG heinrich
  • Helga S. 23. August 2005, 21:20

    Zwei Spinnen bei der Paarung habe ich noch nie gesehen auch nicht auf einem Foto. Diese Aufnahme, wo sie sich ganz zaghaft berühren ist aber sehr schön geworden und der Titel passt perfekt!
    LG Helga
  • Monika Kleinen 23. August 2005, 12:39

    klasse gesehen und super abgelichtet, ich mag zwar keine Sinnen, aber dein Bild finde ich super
    lg Monika
  • Juergen Wagner 22. August 2005, 23:09

    > Umkreisen

    Das ist meist das Maennchen, dass da mit seinem Leben spielt. Denn wenn es das Spinnen-Weibchen nicht "betoeren" kann, wird es oft aufgefressen.

    Ja ja, wir Jungs haben es nicht leicht...
  • Annette Hoppenrath 22. August 2005, 19:07

    Spinnenhochzeit?:-)))
    Schön gesehen, auch ich kann die nicht töten, obwohl meine Familie das von mir möchte. Ich sehe keinen Grund darin. Meistens schnappe ich mir so eine Spinne und setze sie am Fenster wieder aus.

    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz