Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo Pieper


Free Mitglied, Hannover

Gib mir das Brötchen wieder, Du Schwan...

Angefangen habe ich an dem Abend am Steg des Maschsees in Hannover mit dem Füttern von Enten. Dann kam dieser Schwan und ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und das Tier mit einem Brötchen (siehe Foto) gefüttert. Und er Hat mich nicht gezwickt und das Brötchen letzenendes auch bekommen. Eine tolle Erfahrung...

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz