Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Engelbrecht


Free Mitglied, Bielefeld

Gib Küsschen

Kleiner Lückenfüller für die regnerische Zeit. Bei vollem Zoom und schlechtem Licht stoße ich mit meiner Dimage langsam an eine Grenze. Das Rauschen ist nicht zu verhindern - leider :(.

Kommentare 7

  • Gewitterwolke 31. März 2006, 22:03

    Süss die beiden. Toll das sie nicht in Einzelhaft leben!
  • Peggy W. 26. März 2006, 15:42

    Da gebe ich Sylvia Recht. Auch im Schwarm können Wellis zahm werden, auch wenn man viel Geduld und noch viel mehr Hirse dazu braucht ;-) Viel wichtiger als zahme Vögel finde ich jedoch, dass sich die Beiden gut verstehen- und das sieht man an diesem Bild offensichtlich.
    Ich bin mir nicht sicher, ob der linke Welli auch eine Henne ist, wenn ja, könnte es später zu Problemen unter zwei Hennen führen. Muss aber nicht, es gibt auch Ausnahmen ;-)
    Auf jeden Fall ein super Schnappschuss, egal ob es rauscht, denn hier wird deutlich, warum man Wellensittiche niemals allein halten soll.
    LG, Peggy + 4
  • Jens Engelbrecht 25. März 2006, 23:02

    @ Thomas:

    Ja, mehr Schärfe. Aber mehr Schärfe ist leider gleich mehr Rauschen, deshalb habe ich es gelassen. Aber recht haste.

    @Sylvia:

    Leider nein. Aber das ist bei zwei Wellis auch mehr als schwierig, weil die nicht so zutraulich werden. Beide sind noch sehr jung und haben sogar noch Angst vor der Hand.
  • Biggi Evi Seidel 25. März 2006, 19:50

    wunderschönes liebesfoto
  • Sylvia Prager 25. März 2006, 19:03

    Gefällt mir, könne die auch sprechen?
    LG Sylvia
  • Thomas Borgstaedt 25. März 2006, 18:42

    Von wegen Küsschen, die tuscheln gerade über den Fotografen, der ständig vorm Käfig sitzt. ;-))
    Ein sehr natürlich wirkendes Foto, dem allerdings ein wenig mehr Schärfe gut getan hätte.
    LG Thomas
  • V-S 25. März 2006, 18:31

    was für ein Tolles Bild , auch echt schöne Farben. super.