Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DEZIMÜ aus H.


Complete Mitglied, Hannover

"gib Küsschen!...

...ich bin ein Prinz" sagt der Karpfen im Maschsee

Kommentare 11

  • gabi 1971 19. Juni 2010, 10:27

    Lach, lieber nicht!
    Super schöne Aufnahme!
    lg Gabi!
  • Monika Tugcu 11. Juni 2010, 22:21

    Diese Foto ist ein Hit unt ein willkommener Schmunzler am Abend ...mir gefällts....ich gehöre nicht zu denen,die nur knackig scharfe Bilder mögen...denn allein die Schärfe macht nicht unbedingt ein gutes Foto aus....mir wird ganz flau bei anderen Dingen....Der Fleck unten rechts ist nun mal da....ihn weggzustempeln würde nicht gut gelingen und das Foto u.U. zerstören,weil das Wasser unterschiedliche Farbnuancen hat,die man m.E.nicht einfach ausgleichen kann. So,nun habe ich meinen "Senf" auch dazu gegeben :-))
    Grüßle Monika
  • Maj 11. Juni 2010, 17:24

    der perfekte Titel :D Habe grade herzlich gelacht. Sehr schön!
  • Claudia Paetz 10. Juni 2010, 23:38

    es gibt also auch fiese Prinzen... ich finde, er sollte Karpfen bleiben.... als solcher ist er ja ganz ansehlich....
    prima Aufnahme in freier WildWasserBahn...:-))) und eine hübsche Bildgeschichte...
    LG Claudia
  • Christian Bertero 9. Juni 2010, 22:01

    ++++

    lg Christian
  • kurt steinle 9. Juni 2010, 18:50

    sehr gut "getroffen", lg kurt
  • Sara Ivan 9. Juni 2010, 14:45

    Ein witziger titel und eine Klasse Aufnahme !
    LG Sara
  • g.j. 9. Juni 2010, 8:44

    ich lach mich weg - ein witziger titel und eine köstliche aufnahme mit dem "schmollmündchen", also dann bussi, bussi;)))))
    lg, gerti
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. Juni 2010, 22:27

    Im Maschssee gibt's solche hübschen Monster - da hab' ich wohl noch nie so richtig hingeguckt - der Bildschnitt ist mal wieder klasse gewählt
    LG Gudrun
  • Daniela Winge 8. Juni 2010, 22:25

    Ach, dachte erst, das wäre wieder dein Aquarium :-)! Dann also doch nicht durch die Scheibe- wirkt aber trotzdem etwas milchig, auch wenn ich du das doch prima hingekriegt hast mit der Schärfe, wirkt es leicht flau aber trotzdem gekonnt!
    LG
    Daniela
  • Karl-Heinz Klein 8. Juni 2010, 22:24

    mit wem der wohl knutschen will der Dicke....grins....
    eine schwierige Situation mal wieder gut gemeistert...prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 833
Veröffentlicht
Lizenz ©