Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Kommentare 32

  • Endre Turani 26. Mai 2013, 0:12

    Seid ihr so schnell gefahren, das der wind deine haare voll ins gesicht pustet ? Man sieht euch an, das ihr wirklich viel spass hattet.
    lg. Endre
  • ann margAReT 21. Mai 2013, 22:31

    soviel ich woiß verlaufd do hinten eine grenze, ond hinter der grenz, do hörts dann auf..., do kann ma dann nichts mehr kapott machen...
  • ann margAReT 21. Mai 2013, 22:29

    do wo dia romkurfad, vermutlich nicht...,
    haschd ja recht...
  • Klacky 21. Mai 2013, 22:27

    Ann,
    ist doch egal, oder kann man in der Gegend Schaden anrichten?
  • ann margAReT 21. Mai 2013, 22:16

    und wer hat geschaut, wo das auto hinfährt, wenn keiner auf die fahrbahn schaut beim autofahren...
    gefährliche spielchen...
    aber wunderschön sieht es aus, ganz verträumt und glücklich, obwohl der baum sagt, dass ihr rasend schnell unterwegs sein müsstet...
    hhmmm, nachdenklich...
    ann
  • Klacky 21. Mai 2013, 19:06

    Und Tschinnie hat sich bestimmt extra die Zähne geputzt.
  • Alfred Schultz 21. Mai 2013, 19:01

    Sonni musste danach sicher
    gleich zum Friseur.
    Gruß - Alfred
  • Heide G. 21. Mai 2013, 12:57

    oder so oder schlicht halt, weil ich finde das Bild so hübsch.
    http://www.workupload.com/image/tZmdt6h
  • Klacky 21. Mai 2013, 12:48

    Heide,
    ich die nicht.
    Die sind doch immer auf Sause.
  • Heide G. 21. Mai 2013, 12:44

    und dann würde ich ausnahmsweise mal Sonjas Kopp abchneiden und ein Profilbild draus machen. ja.
  • Heide G. 21. Mai 2013, 12:44

    ja, das auch. :-)
  • miraculix.xx 21. Mai 2013, 9:44

    Genau, Heide, sturmfreie Bude! :-)))
  • Heide G. 21. Mai 2013, 8:19

    euch würde ich gern zur Mutter haben -
  • Klacky 21. Mai 2013, 7:43

    Klasse Bild nach Form und Farbe.
    Da lasse ich den Kenner sprechen.

    Gruß,
    Klacky
  • windstill68 21. Mai 2013, 6:27

    Wir geben nachher auch Gas!!!!!!!!
  • Mari An 21. Mai 2013, 1:08

    Selbst um diese Uhrzeit, kommt euer Spaß und eure gute Laune, voll bei mir an....das Foto ist echt cool!! :o))))
    LG
    Ingrid
  • i.67 20. Mai 2013, 23:03

    Wo ist Ronja?!
    Habt ihr die abgehängt, so schnell, wie ihr hier unterwegs seid??
  • Klacky 20. Mai 2013, 21:33

    oha
  • Dingsbums der 2. 20. Mai 2013, 21:12

    Ihr beiden macht mir echt Spass.
    Schau Euch gern zu!

    Cooles Cabriolaunefoto

    Ingo
  • Ruth U. 20. Mai 2013, 20:15

    Das ist ja super, Lebensfreude pur, macht richtig Spaß.
    LG Ruth
  • Sonja.A 20. Mai 2013, 20:09

    Nein Mausi, heute wurde ich nicht geblitzt, und ich werde definitiv auch nicht mehr geblitzt werden solange ich Geni neben mir sitzen habe...künftig werde ich nämlich immer auf sie hören (ist auf Dauer günstiger)
  • MacMaus 20. Mai 2013, 19:51

    Sonni ;-))) bist du geblitzt worden?!?

    auf dem anderen Foto ist ein "Typ mit starkem Bartwuchs" gewesen, deshalb dachte ich er ist hier auch gefahren!!
  • Fotogenchen 20. Mai 2013, 19:49

    Mausi,
    doppelt hält besser:-))
  • Fotogenchen 20. Mai 2013, 19:47

    Mausi,
    der chauffeur ist Sonni,
    die Knipserei ging nebenher.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Verschiedenes
Klicks 627
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100