Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Gib fünf ähh ...,

nööö vier...,

Kommentare 23

  • Ute mit Diddi 8. März 2013, 14:26

    Ein super ausgewähltes Detail, was Du hier zeigst. Man könnte gleich anfangen mit dem kraulen :-)!
    LG Ute
  • FMW51 7. März 2013, 22:49

    Ist das die Pfote von einem unserer beiden Schneeleoparden? Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Markus 4 7. März 2013, 10:50

    Mensch Ilona!!!!!!!!!!!!!!!
    ist das coooooooooooooooooooooooool
    Habedieehre
    Markus
  • Gusti Brodmann 6. März 2013, 20:46

    Ein tolles Makro, gefällt mir.
    lg Gusti
  • Alfred Schultz 6. März 2013, 19:52

    Es gilt als unhöflich seinem
    Gegenüber die Fußsohlen ins
    Gesicht zu strecken (in Süd-Ost-Asien).
    Gruß - A.
  • Bernd Tolksdorf 6. März 2013, 19:29

    Egal, gib die ganze Pfote ;-)
    LG Bernd
  • Line T. 6. März 2013, 16:03

    Tolles Bild!
    Ich liebe Katzenpfoten und so 'ne Riesenpranke ist richtig faszinierend! :)
    Vlg
  • M.Schreiber 6. März 2013, 15:01

    Coole Idee, tolle Schärfe und ein gelungenes Foto.

    VG
    Markus
  • Uwe-Günther 6. März 2013, 14:28

    Ein tolles Detail, die super Schärfe und das dezente Licht machen die Aufnahme richtig interessant, gefällt mir sehr gut
    VG Uwe
  • SieglindeS 6. März 2013, 14:10

    ... klar doch :))) ... tolles Makro Ilona !!!! LG Sieglinde
  • Trübe-Linse 6. März 2013, 12:13

    Ja, Vier hat er schon verspeist und nun ist er müde. (lach) Eine witzige originelle Aufnahme. Mal was anderes. Gruß Mirko
  • Foto-Gräfin-Siegel 6. März 2013, 11:20

    Nur ein kleines bissel größer als von meinem Felix *lach* ...
    Supi ...

    LG Kerstin
  • fred 1199 6. März 2013, 10:27

    zeigt her eure füße oder lüftet er wegen schweißfuß?
    prima deine nahaufnahme
    lg gerd
  • g.j. 6. März 2013, 10:18

    hihi - eine tolle detailaufnahme in schöner schärfe, sieht total süß aus;))
    lg, gerti
  • Dei-Dei 6. März 2013, 10:07

    WOW....Bravo liebe Ilona !!!

    LG Jürgen
  • Dieter Jüngling 6. März 2013, 9:02

    Hast du mal getestet, ob der kitzlig ist?
    Klasse Pfode, nee Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Maria Kohler 6. März 2013, 7:47

    Ist doch mal was !! Tolle Idee von Dir.
    LG Maria
  • ela 291 6. März 2013, 7:12

    Herrlich schön eine wirklich süße Idee,gefällt mir total gut
    LG Ela
  • Sigrid E 6. März 2013, 7:02

    Ich lese hier viel von Samtpfötchen...Hallooooo....wenn einen so ein Samt pfötchen umarmt kann das verdammt wehtun ;-))))
    Eine beeindruckende Tatze in vervorragender BQ!!!!
    LG
    Sigrid
  • Andreas Pe 6. März 2013, 6:33

    Ungewöhnlich aber warum nicht? Auch die Pfote ist ein wichtiger Teil des Tieres.
    LG Andreas
  • Steffen B... 6. März 2013, 0:14

    Ich sehe auch noch keine Krallen -
    nur Samtpfötchen mit weichem Fell...
    LG Steffen
  • ulizeidler 6. März 2013, 0:03

    So isses doch ein Samtpfötchen ;O))))

    Hab neulich den Film geguckt mit dem Tiger und dem Junge auf dem Boot..... da kann man sich so ne Füße nur wünschen ;O)))))
  • stine55 6. März 2013, 0:02

    .....ein samtpfötchen einer miezekatze?????
    ....aber sicher doch....ist es doch mal was gaaaanz anderes und vor allem sooooo gross......
    hihihi ein feines bild
    lg karin