Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gib DU mir nen titel!!!

gib DU mir nen titel!!!

495 9

Marcus Kretschmar


Free Mitglied, Halle/Saale

Kommentare 9

  • Kim-Ono 26. April 2010, 0:24

    Also eine solche Resonanz habe ich auf meine Anzeige "Suche Anschluss" wirklich nicht erwartet!
  • sibon 17. März 2008, 20:08

    The Fall - Deep!
  • Joerg Fischoetter 6. März 2008, 1:29

    Buchsentod im Steckerschacht
    Drahtloser Bungeesprung einer Plastikdose
    Suizidversuch bei Stromausfall
    Die Suche nach der verlorenen Erdung
    :-)
    Gruss Joerg
  • nightwish63 5. März 2008, 8:03

    NEIN!!!! Wie geil ist das denn?
    Absolute Spitze, sowohl Idee als auch Umsetzung!
    Allererste Sahne :-)

    lg Andi
  • Matthias Kretschmar 5. März 2008, 0:38

    " Ich weiß, ihr alle wollt' den begehrten "Saft" aus meiner Dose saugen, aber nur einer kann der Auserwählte sein! Deshalb müßt ihr zuvor ein Rätsel lösen, das da lautet.... ( Fortsetzung folgt!)
  • Shervin 4. März 2008, 22:57

    hmm... "lust auf gang bang?" ^^
    jaja schon klar, pubertät ahoi... zweiter versuch für die seriöse gesellschaft von heute: "Senatus Populus Que Steckdosus"
    lg
  • Antje V. 4. März 2008, 21:14

    Heavy is the head that wears the crown (Wer die Wahl hat, hat die Qual).....
    oder
    schlicht und ergreifend Unplugged.
    Deine Steckerbilder sind klasse! :-)
    Liebe Grüße
    Antje
  • Marcus Kretschmar 4. März 2008, 21:07

    @ Phillipp - danke - bis jetzt der beste vorschlag
    @ ute - korrekt
    @ sascha,
    ne ne... eher ein alptraum und die pose sollte tatsächlich eingeschüchtertes schleichen suggerieren.
    aber nichts desto trotz - interessant interpretiert.

    LG marcus
  • ute körner 4. März 2008, 20:05

    mir fällt kein Titel ein, aber es ist ein mutiges Kerlchen. Will sicher nicht angestöpselt werden,hi
    Gr. Ute