Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Gib alles, Du wilder Knochen!!!

...hab ich so gedacht....und er scheint mich erhört zu haben...;-))
...denn trotz Kaltverformung war er noch am Limit unterwegs um hier ne schöne Sprungszene abzuliefern...;-)))

bei der

im April 2012






Kommentare 14

  • ring-ding 24. Juni 2012, 16:30

    Teufelsflug ... ;))

    Jo, die Smilies sind mir sofort ins Auge gehüpft !
    Viele Grüße ... Jörg
  • Michael Bergrath 24. Juni 2012, 15:21

    Sehr Wild, die Smilies hinten drauf paßen ja ;-)

    Grüße - Mike
  • Gerard Weber 23. Juni 2012, 8:32

    Wie immer fehlt links oder rechts hinten das licht aber tolles bild GERARD
  • Eifelpixel 22. Juni 2012, 18:16

    Sieht stark aus diese Heckansicht im Flug.
    LG Joachim
  • Thomas Tilker 22. Juni 2012, 15:26

    ...shake Your bones!

    LG Thom
  • Lichtspielereien 21. Juni 2012, 23:49

    Ach son`netter alter Escort !
    Herrlich !
    LG
    verena
  • Fiftyfive-Fotografie 21. Juni 2012, 23:18

    ich liebe deine knochen!
    super anschuß...

    gruß micha
  • Lutz Bittag 21. Juni 2012, 22:54

    Voller Kampfspuren, das fetzt ja. Solche Fotos mag ich.
    Und das Tele auf maximal. Mehr ging nicht. Man sieht sogar schon einzelne Pixel. Man sieht, dass auch der Fotograf vollen Einsatz zeigte.
    Gruß LUTZ
  • Gerlinde Weninger 21. Juni 2012, 22:24

    eh klar, der hebt ab weil ihm die polizei auf den fersen ist denn beim check würd er bei den rücklichtern nicht durchkommen!
    hab gar nicht gewusst, dass wallonen so schnell sein können! ;-))
    klasse aufnahme und zur rechten zeit ausgelöst oder schnellfeuerschuss äh serienbildaufnahme!
    liegrü die gerlinde
  • Howie Munson 21. Juni 2012, 20:49

    ...und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel...super Flugeinlage und belgische Bastlerkunst am Rücklicht...gaaanz edel
    VG Howie
  • vincenzoromeo 21. Juni 2012, 20:01

    Selbst springt das Auto! Oder als würde das Auto vom Himmel fallen.
    LG Vincenzo
  • Rainer Dolle 21. Juni 2012, 19:43

    Hammersprung, vom alten Knochen.
    Hammerfoto, vom " alten " Tino.
    TOP
    Ganz fein.

    VG Rainer
  • Frank Robin Müller 21. Juni 2012, 19:34

    Hei Tino,

    starker Flieger. *lach*
    Wieder einmal, technisch sehr gut, mit guter Schärfe.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • rally-life 21. Juni 2012, 19:31

    toller Backshot von dem altem Knochen....und mit weniger dran fliegt man besser ;-)
    starke Perspektive....kommt gut...lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye BRL+NL (2)
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200