1.069 2

Tempestina


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Giardini Naxos

Das Foto ist vom 07.04.08. Wir standen vor dem Bahnhof von Giardini Naxos mit Blick auf Taormina.

Kommentare 2

  • Tempestina 14. April 2008, 19:29

    Ja stimmt. Jetzt wo du es erwähnst, seh ich auch, dass es nach links kippt. Ich hatte leider auch nicht die Möglichkeit näher ran zu gehen, da wir auf den Bus gewartet haben.

    Wieso Nikon? Hab ich das irgendwo erwähnt? Das Foto hab ich mit meinem Handy geschossen und nicht bearbeitet.

    Sonst danke ich dir recht herzlich für dein Feedback!

    Liebe Grüße,

    Nina
  • Claus Anders 14. April 2008, 8:19

    Ein Sommerbild wie schön :-)

    Leider kippt die ganze Geschichte ein wenig nach Links, auch finde ich ist ein wenig viel im Bild, so dass der Blick vom offensichtlichen Hauptmotiv abgelenkt wird.
    Aber das wird mit der Zeit, es ist erstaunlich wie sehr sich der Blick verändert, wenn man fotografiert.
    Gute Unterstützung mit der NIkon hast du ja schon
    der Rest ergibt sich mit der Zeit denke ich

    bis dahin alles gute

    Claus

Informationen

Sektion
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz