Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • Johanna Kotschwar 10. August 2014, 14:17

    einfach grandios, bin begeistert!
    LG Johanna
  • Christian Fürst 30. Oktober 2012, 21:59

    starke Kontraste
  • Andreas Beier 14. Oktober 2012, 14:55

    top+++
  • Franz Sauer 10. Oktober 2012, 13:22

    Wirkt!!!

    lg, Franz
  • Cornelius H. 7. Oktober 2012, 20:47

    sehr gelungen, da muß ich mich reinhold anschließen...

    +++
    lg
  • Ingo Albrecht 3. Oktober 2012, 16:29

    Motiv echt der Wahnsinn, hat was Besonderes


    LG Ingo
  • Jörg Klüber 2. Oktober 2012, 10:53

    Fein und doch grandios!
    Komisches Kippgefühl!
    LG Jörg
  • Thomas Epting 2. Oktober 2012, 7:58

    @Lutz: Das Kipp-Gefühl hatte ich gestern bei diesem Bild auch die ganze Zeit. Seltsam, denn vorher ist es mir gar nicht aufgefallen ... Schon komisch, was einem Gehirn oder Auge (oder beide) manchmal für Streiche spielen.
    @Alle: Lieben Dank für alle eure Anmerkungen!!
  • Michael Reinold 2. Oktober 2012, 7:36

    Der Gegensatz der schroffen Bergwand im Hintergrund und dem satten Grün der Hänge ist top. Durch deine Tochter wird (wie schon erwähnt) auch die Größe der landschaft deutlich. Klasse Bild.

    LG Michael
  • Reinhold Bauer 1. Oktober 2012, 14:05

    kann mich komplett mit diesem foto anfreunden...berührt mich gleichermaßen als bergwanderer, wie auch als fotograf.

    lg reinhold
  • Frank Keller 1. Oktober 2012, 12:18

    Ich finde hier vor allem gelungen, dass du ein Gefühl für das schroff abfallende Gelände vermittelst - was beim Bergwandern ja das Aufregende ist.

    LG von Frank und eine gute Woche!
  • Marie Laqua 1. Oktober 2012, 11:03

    wie auf der Grenze zu einer anderen Welt !
    ein ganz wunderbarer Moment .....
    lg Marie
  • my Way 1. Oktober 2012, 10:12

    klasse... beeindruckender Landschaftsteil und super die gegensätzlichen Lichtverhältnisse ins Bild gebracht !
    LG
  • Ralf I S I 1. Oktober 2012, 9:59

    genau wie der Titel es verspricht, so wirkt dein Bild !!
    sehr gut mit dem scheinbar endenden Weg und der Person (deine Tochter ?).
    Dazu dieser Farbabbruch zur Wand hin...perfekt !
    Ein tolles Bild ..
    gr Ralf
  • Gerd Frey 1. Oktober 2012, 9:43

    sehr gut gestaltet.
    vg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200