Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
424 12

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

giants

;o)))

Kommentare 11

  • Kafka Tamura 8. Juni 2003, 3:28

    RIESIG, das Bild!!!!

    LG, Kristian
  • Silvana Denker 9. April 2003, 16:26

    Klasse Hingucker das Foto!
    Alle Achtung!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG, Micha
  • Kai Mattern 9. April 2003, 14:03

    Eine Rasse baut einen absoluten Supercomputer und füttert ihn mit den Informationen über das Universum. Die Frage die er beantworten soll lautet "Was ist des Sinn des Lebens". Millionen von Jahren, Generation von Generation wachen Mönche über den Computer wärend dieser Rechner und rechnet um die Frage die alle Lebewesen aus einem Urgefühl heraus beschäftigt. Als der Computer Äonen später fertig ist wird der Rat der Mönche zusammen gerufen und die Antwort auf die Fragen aller Fragn präsentiert. Die Antwort auf die Frage des Sinns des Lebens ist....42

    În aller Kürze )
  • Bunny S. 8. April 2003, 21:00

    @Sarah: Per Anhalter durch die Galaxis. Ich sollte es auch mal wieder lesen.
  • Sarah Bauer 8. April 2003, 20:16

    Ok das mit der 42 scheint ein Buch zu sein? *dummfrag*

    Zur Entstehung:
    Das Ganze war auf einem Feld mit Heuballen und ich hab die zwei auf einen draufkraxeln lassen, so war das nicht ganz so schlimm für mich und das Weitwinkelobjektiv hatte auch nur 28mm.
    Aber lang sind die eh schon. Beide an die 2 Meter.

    So und jetzt spätestens zieht das mit dem zu Füßen liegen leider nimmer gell? Illusion verpufft. ;o)
  • John Coffee 8. April 2003, 19:02

    He du !
    Stark wieder mal! Hast du eine Kamera mit 90 Grad winkelobjektiv oder bist du doch tatsächlich am Boden rumgekrochen ;) ?

    Spitze!

    LG
    John
  • Bunny S. 8. April 2003, 11:32

    Die Antwort ist Vanillepudding? Nee, die Antwort ist 42! ;)

    Feines Bild. Die Perspektive ist klasse. Und die "zu Füßen liegen"-Bemerkung hat mir jetzt Kai weggeschnappt. ;)

    LG,
    Anja
  • Kai Mattern 8. April 2003, 10:59

    Und ich hab mich schon gefragt ob Rebel nun irre geworden ist *g*

    Die beiden hatten sicher ihren Spass wie Du ihnen zu Füssen gelegen bist hihi
  • Sarah Bauer 8. April 2003, 10:50

    Ich hab den Titel nicht geändert, ich habs nur in die falsche Sektion gepackt.
    "Was ist das?"
    war ja nicht wirklich passend *lol*

    Aber wenn ich die Frage stellen würde, so wissen wir jetzt alle, dass die Antwort Vaniellepudding wäre *lol*

    ;o)
  • Rebel Angel 8. April 2003, 10:48

    hey...wieso hast du jetzt den titel geändert...jetzt stehe ich als irrer da 3;- )
  • Rebel Angel 8. April 2003, 10:16

    ich ich iiiiiiiiiich weiß es!!! eine Schüssel Vanillepudding!!!

    hast du fein gemacht! 3:-)

    *hungerkrieg* 3;- )