Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Bett


Free Mitglied, Harsefeld

Giants Causeway

damals
allein
vor den einfallenden touri-horden
ruhe
genuss

alter stoff
miese qualität,da scan

ich mags trotzdem

Kommentare 5

  • Sascha Bett 10. September 2007, 10:48

    @Michael : Danke für's Anschauen - und - mir machts Spaß deine Anmerkungen zu lesen..
    Gruß
  • Nele B. 10. September 2007, 10:07

    dann bin ich wohl überstimmt ;-)
    ABER ich finde den rahmen dennoch einen tick zu groß.
    dass das bild einen großen weißen rahmen braucht ist keine frage, aber nicht zu groß. und ich finde, so wie es hier ist, stimmt das verhältnis nicht ganz, da mir persönlich das bild im verhältnis zum rahmen zu klein erscheint. durch den großen rahmen wird man irgendwie vom eigentlichen bild abgelenkt...
    ABER das ist ja nur meine persönliche meinung :-))

    nele...
  • Michael K o c h 7. September 2007, 19:58

    Ich gebe BAKO voll recht; das Foto "verlangt" geradezu nach viel Weiß im Rahmen, weil die Tonung des Bildes insgesamt sehr hell ist. So findet das Bild durch den breiten, weißen Rahmen "Halt". Sehr gut gefällt mir auch, dass du das Bild durch einen zarten, grauen Rahmen vom eigentlichen weißen Rahmen zusätzlich abgrenzt.
    Die Anordnung der geometrischen Steine lenkt den Blick sehr schön in die Tiefe. Der helle Steinhügel findet seine Entsprechung im dunklen Grasbewuchs (?) oder Felsen (?) am rechten Bildrand. (Sorry, aber, was das Dunkle ist, kann ich nicht erkennen; da macht die Auflösung meines Monitors nicht mit.) Genial finde ich, dass dieser dunkle Teil am rechten Rand abgeschnitten ist. So kommt zusätzlich Spannung ins Bild.
    Klasse Foto; hat Spaß gemacht, sich das Bild anzuschauen.
    LG Michael
  • B A K O 5. September 2007, 19:45

    Das Bild braucht nen hellen HG, daher ist für mich der Rahmen genau richtig.
    Ich mag's auch... wär gern mal dort gewesen - aber natürlich auch ohne die Mengen ;-)
  • Nele B. 5. September 2007, 16:13

    moino :-)
    ich find den rahmen etwas zu groß, aber das bild selber mag ich auch :-)

    liebe grüße,
    Nele