Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Giant Wood Spider

Giant Wood Spider

931 3

Patrick Do


Free Mitglied, Zürcher Unterland

Giant Wood Spider

"Sie ist völlig harmlos" sagten uns die Thailänder in Khao Lak.
Ich wollte es aber genauer wissen, also habe ich Herr Google gefragt... und siehe da: der Biss ist sehr schmerzhaft, das Netz so stark, dass sich auch Kleinvögel und Fledermäuse manchmal darin verfangen ;-)

Eine Quelle: http://www.richard-seaman.com/Insects/Japan/Spiders/GiantWood/

Kommentare 3

  • Hollomann 21. Februar 2010, 20:06

    Hey, die sieht klasse aus. Kann mich noch genau erinnern, dass wir an unserem Strandbungalow in Khao Lak vor 9 Jahren mehrere davon hatten. Die haben ja teils riessige Netze.
    Eine schöne Perspektive hast Du hier gewählt, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Stefan
  • S2R1000 6. Februar 2010, 10:14

    Beeindruckende Aufnahme. Auch wenn ich diese kleinen bis großen 8 Füßler nicht ausstehen kann bin ich von solchen Bildern immer wieder fasziniert.

    Beste Grüße
    Chris
  • skarabeus 11. Januar 2010, 13:23

    sehr gut gelungenes makro.top.
    vg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz