Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörn Sieveneck


Free Mitglied, Essen

Kommentare 2

  • Jörn Sieveneck 30. Dezember 2011, 19:57

    Hej Mario,

    danke für deinen Kommentar. Das Foto sollte jedoch genau diese Optik — diese leicht verwaschene 60iger Jahre Farbgebung — aufweisen. Das war genau so von mir gewollt :) Und ohne arogant zu wirken, aber ich weiß was ich mache ;) Hab das 10 Jahre lang beruflich betrieben :)

    lg Jörn
  • Mario H aus R 30. Dezember 2011, 19:05

    Das Foto lässt sich mit ein wenig Bildbearbeitung verbessern.
    Die Farbtemperatur ist etwas zu hoch. Das Foto ist auch etwas zu flau. Ich würde den Weißabgleich ein wenig senken und Kontrast, Schwarz und die Dynamik ein wenig anheben.

    LG Mario

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz