Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Giant Swallowtail / Riesenschwalbenschwanz.....

Giant Swallowtail / Riesenschwalbenschwanz.....

661 25

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Giant Swallowtail / Riesenschwalbenschwanz.....

Giant Swallowtail
Papilio cresphontes
http://mamba.bio.uci.edu/~pjbryant/biodiv/lepidopt/papilio/cresphontes.htm

.. Foto: Fotograf Ehrhardt Arndt, dem flog der Schmettering mehr oder weniger hinterher - gemein das ...;-)


.. Liebe Grüße aus dem Big Bend NP /Texas ,,,

Kommentare 25

  • Hans-Peter Möller 24. März 2006, 22:44

    Sei doch zufrieden. Wenn Ehrhardt nicht dabei gewesen wäre, hättest du den Schmetterling vielleicht nicht gesehen :-)
    Eine schöne und lebendige Aufnahme ist es geworden.
    Grüße auch an Ehrhardt
    von Hans-Peter
  • F.N. Guttwein 24. März 2006, 19:01

    Wunderschöne Detailaufnahme mit prachtvollen Farben und hervorragende Bildschärfe-
    Tolle Aufnahme.
    Gruß
    F.Guttwein
  • Sabine Kuhn 24. März 2006, 12:03

    .. was für ein klassisches Jagdfoto *herrlich*,
    Maren "auf der Pirsch", die sich ja angesichts dieses Prachtexemplares von Falter sehr wohl gelohnt hat!!! ... Diese Art kommt mir sehr bekannt vor. Gibt es die evtl. auch auf Kreta??? Ich meine einen Schmetterling dieser Art auch mal fotografiert zu haben ... er nahm allerdings Reissaus vor mir ;-( & wünsche dir noch ganz viele happy days, farbenfroh wie dieses Bild,
    die Sabine
  • Josefa Schrätzlmayer 24. März 2006, 0:39

    Kompliment zu dieser Aufnahme, tolle Farben und sehr gute Schärfe.

    VG. Pepi
  • JörgD. 23. März 2006, 23:47

    Für den richtigen Jäger ist
    die Pirsch sicher spannender
    als der Schuss ;-)
    lg ded
  • Gabi Anna 23. März 2006, 20:32



    ich könnte dir hinterherfliegen...
    wenn ich ein solches Exemplar wäre....
    Hab Fun....
    Liebe Grüsse an euch beide!
    Gabi
  • Eifelpixel 23. März 2006, 20:29

    Einen sehr schönen Falter hast du in den USA gejagt.
    Feines Bild,
    LG Joachim
  • Heiko Heddergott 23. März 2006, 19:04

    Wunderbar dein Falter.
    Sehr gute Schärfe und Farben.



    LG Heiko
  • Sigrid Detemple 23. März 2006, 18:57

    Wunderschöne Aufnahme mit bestechender Schärfe.Lässt mich glauben,das es sowas wie Sommer tatsächlich gibt.
    lg Siggi
  • Monika Paar 23. März 2006, 18:37

    ein traumhaft schöner schwalbenschwanz!
    schöne urlaubstage noch...
    lg
    monika
  • Wilhelm Gieseking 23. März 2006, 17:23

    Sehr schönes Schmetterlingsfoto!
    Wünsche weitere schöne Urlaubstage !
    Gruß
    Wilhelm
  • Cornelia Schorr 23. März 2006, 16:36

    Nu, der Hund ist eh in den USA begraben ;-)))
    Aber eine grandiose Natur haben sie!!
    Ich hätte den Falter dir gegönnt ;-)

    LG conny
  • Silke Maria Christoph 23. März 2006, 15:05

    Ja... gib mir mehr vom Frühling.... ;-)))

    LieGrü
    Silke Maria
  • Franz Burghart 23. März 2006, 14:44

    Herrliches Bild, wunderbar
    LG Franz
  • Alfred Held 23. März 2006, 11:07

    Ein topp Schuss,
    eine schöne Zeichnung hat der Falter,
    das Bild hat eine feine Aufmachung.
    Alfred

    PS.
    über das weitere Foto habe ich leicht geschmunzelt,
    FC-ler auf der Pirsch, oder Paparatzie ??