Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 5

Moritz Möller


Free Mitglied

giANT

Entdeckt hab ich diese gigantische Ameise in Norwegen.
Ihre Originalgröße betrug ca. 2cm und ich glaube ich habe noch nie eine so große gesehen.

Freue mich über alle Anmerkungen!

Kommentare 5

  • Ali Cinek 9. Oktober 2009, 0:02

    Dir Vorstellung... die man haben kann, wer begegnen wir?

    Furschtvoll!

    Schön erwischischt.

    lg
    ali
  • Drittewahl 3. August 2009, 18:46

    Blutströpfchen
    Blutströpfchen
    Drittewahl

    erstmal Danke für Deine Anmerkung zum Bild.
    Eine sehr schöne und für mich unbekannte Ameise hast Du hier erwischt. Schade das die Tiefenschärfe sehr gering ist.

    Gruß
    Frank
  • Luziae 2. August 2009, 18:49

    boa, die schaut wirklich gigantisch aus, scheint genau so Erstaunt gewesen zu sein wie du ;-))
  • RatinaZ 2. August 2009, 10:24

    Diese scharfen Fänge vorne machen einem schon fast Angst ;-) Etwas schärfer kann nicht schaden, muß ich zustimmen.

    Gruss Barbara
  • Adam and the Ants 28. Juli 2009, 8:56

    So ne große hab ich auch noch nicht gesehen.
    Das Foto könnte vielleicht ein Tick schärfer sein.
    LG Stefan