Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tony Spampinato


Free Mitglied, Buchs AG

GianLuca

Mein kleiner Göti- Kind

Kommentare 7

  • Jörg Wiedemann 26. Dezember 2003, 14:47

    Ist das der Kleine von Carol?
    Jörg
  • Tony Spampinato 2. Februar 2003, 22:17

    @Monika
    es freut mich sehr das es dir gefällt, ich hoffe das es dem kleinen GianLuca sich später auch über das Bild erfreuen wird....

    Gruss, Tony
  • Monika M. 2. Februar 2003, 19:55

    Hi Tony, bin durch deine Anmerkung zu meiner Fotomontage auf dich aufmerksam geworden. Und stelle fest, dass du auch ein wunderschönes Bild als Montage hast. So ein Zufall :o))

    LG Monika
  • Tony Spampinato 26. Januar 2003, 12:16

    @ Cornelia
    Vielen Lieben Dank auch für deinen Tipp Cornelia, werde es gleich mal versuchen....
    Gruss, Tony
  • Cornelia Heimer 26. Januar 2003, 11:44

    Ja stimmt, en hintergrund auf SW reduzieren käme sicherlich gut. Auch würde ich die Kanten am vorderen Gesicht noch ganz leicht absoften. Es wirkt noch ein wenig zu sehr nach ausgeschnitten.
  • Tony Spampinato 26. Januar 2003, 11:17

    @ Hans- Jörg
    Danke für dein Tipp Hans, mit schwarzer Hintergrund wirkt es tatsächlich mehr.
    Gruss, Tony
  • Studio Trau.TV 26. Januar 2003, 10:14

    Eine ansprechende Arbeit.
    Versuch mal, die Grundfarbe des Hintergrundes nach schwarz zu verlegen. Ich kann mir vorstellen, daß es damit noch mehr wirkt.
    Mich persönlich stört dazu noch der Rahmen. Aber das ist Geschmacksache...
    Gruß
    Hans-Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz