2.121 7

Gian I


kostenloses Benutzerkonto, .

.

three nights in paris...

scan vom handabzug...

.
.
Gian I

.
.
Gian I

.
.
Gian I

.
.
Gian I

Kommentare 7

  • Toni Toth 19. April 2010, 13:07

    !!
  • Thomas Wyler 14. April 2010, 11:20

    wirkt sehr kraftvoll..toll
  • Martin Rosie 14. April 2010, 0:00

    Hat was Beunruhigendes, finde ich. Was Poetisch-Beunruhigendes, will heißen, die Portion Beunruhigendes ist so fein und exakt dosiert, dass da jemand mit sehr feiner Pipette am Werke gewesen sein muss. So aus meiner Perspektive zumindest. (Der ich das Bild sofort mit dem Film "Attentat auf Richard Nixon" assoziiere, für dessen Dosis Beunruhigendes dasselbe gilt.)
    Nebenbei würde mich so ein bißchen technische-Daten-Krams interessieren, weil die Kontraste in der ganzen Serie ja schon anhimmelnswert sind. Was für'n Film, was für'n Papier hast du benutzt?
  • manne k. 13. April 2010, 21:06

    mein aus-dem-flieger-knips-fav!
  • Sally ohne punkt 13. April 2010, 20:26

    fav
    richtig toll!
  • fleischloabal 13. April 2010, 20:00

    es bildrauschen macht des alles no 4324193 mal interessannter als es eh schon ist!
  • soulmining photography 13. April 2010, 19:58

    Sehr, sehr stark !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten