Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Kommentare 1

  • Fotomama 31. März 2014, 22:01

    Hast du hier wieder die Farben entsättigt? Die wirken alle etwas pastellhaft, zart. Komisch, bei den eher drallen Personen. Zart und zerbrechlich wirken die alle nicht. Eher mitten aus dem Leben.
    Der Schräge Strand bildet eine schöne, Abfallende Linie. Die Wellen hast du gut festgehalten, vor allem die Schaumkrone weiter hinten.

    Man erkennt gut die Interaktion zwischen einzelnen Menschen, während andere ihre Mitmenschen eher ignorieren. Typisch für den Strand.

    Hier ist mir der Horizont zu mittig. Ich glaube, ich hätte ihn weiter nach oben gesetzt, um mehr Spannung zu erzeugen. Aber das ist schwer zu sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirken würde.
    Gruß, Fotomama
    Gruß, Fotomama