Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
30.365 365 Galerie

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Giacometti

Die langen und dünnen Schatten der beiden Skibergsteiger erinnerten mich an Werke des berühmten Schweizer Malers und Bildhauers

Alberto Giacometti (1901-1966).

Das Bild entstand auf unserer Skitour vom 14.12.2007 auf die Rosswies SG, 2334 m

***

Sony Long Thin Shadow Alpha 100
1/640 s, F 9, 300 mm, ISO 100, Freihand mit Anlehnungsbedürfnis

***

Und hier die blaustichige Originalvariante :-))

Lange blaue Dezemberschatten
Lange blaue Dezemberschatten
Peter Arnheiter
***

Ich danke Alm-Ghandi herzlich für den überraschenden Vorschlag.

Ich danke aber auch allen, die am Voting teilnehmen, jetzt schon herzlich für ihre Stimme, sei sie nun pro oder contra :-))

***

Liebe Alle!

Ich bin restlos überwältigt von diesem Resultat!
Herzlichen Dank an Euch alle für's Mittragen, Mitfiebern, Mitvoten, Mitfreuen!
Herzlichen Dank allen ProVotantinnen und ProVotanten, aber auch denjenigen, die ein Contra einlegten. Auch deren Ansicht kann und will ich akzeptieren!

Liebe Grüsse
Euer dankbarer Peter

***

Zwei weitere Bilder dieser schönen Skitour:

Metamorphose
Metamorphose
Peter Arnheiter

Snowdesign
Snowdesign
Peter Arnheiter

Kommentare 365

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 30.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten