Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Kommentare 9

  • mhy 27. Oktober 2007, 17:29

    Perfekt aufgenommen. Die Farben sind fantastisch, und die zentrale Perspektive gibt dem Bild eine wunderbare Tiefe. Auch den Titel finde ich gut gewählt.
  • Detlef Schott 25. Oktober 2007, 17:36

    Sehr schön !
    Herbstwald by night .
    LG Detlef :~)
  • Elfe-Ela 25. Oktober 2007, 9:47

    schön anzuschauendes Foto!
    wobei ich dieses violette licht an stelle der veranstalter wahrscheinlich nicht gewählt hätte. eher nen grün oder orangeton....
    hier in lübeck werden zur winter- und weihnachtszeit die 7 bekannten lübecker kirchtürme durch einen laserstrahl optisch miteinander verbunden. das sieht auch immer ganz toll aus.
    überlege die ganze zeit, was für ein text mir wohl zu diesem pic einfallen würde.....*grübel*

    elfengruss
  • Michael Bk. 25. Oktober 2007, 9:22

    Eine sehr schöne Aufnahme. Das tut es einem leid, dass man's nicht selbst gesehen hat.
    V G Michael
  • Alina Sickert 24. Oktober 2007, 21:37

    @ Klaus - ich fand den Anblick eigentlich auch flau und uninteressant, hab aber trotzdem mich mal in die Massen eingereiht, um dies Motiv einzusammeln.

    VG Alina
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2007, 21:21

    Top gemacht...ich persönlich fand das gar nicht so nicht so gut wie es hier aussieht !
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 24. Oktober 2007, 20:15

    Untern Linden untern Linden...
    Ghost-Nachricht von sam ;-)
    Da macht das Laub wohl schon Ansprüche bei Bildmachen und Bea...
    GLG conni
  • F R A N K 24. Oktober 2007, 19:24

    da muss ich auch noch hin.....gute Aufnahme!
  • Ralf Großkopp 24. Oktober 2007, 18:41

    Ist das der Ku-Damm...?
    Interessante Farbgebungen.
    Ja - dieses Festival of Lights in Berlin ist schon was!
    LG Ralf