Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 4

zuhn


Free Mitglied

Ghostship

ein offensichtlich sehr altes Schiff, das lautlos über das Meer "segelte" und mich dadurch stark an ein Geisterschiff aus bekannten Filmen erinnerte...

Kommentare 4

  • Laurin Walther 6. Oktober 2014, 15:47

    ist ein schönes Foto, finde dadruch das die See so unruhig ist kommt es erst richtig zu geltung.
  • zuhn 15. September 2014, 22:01

    hey macromane, würde mich sehr über eine Antwort und Tipps freuen ;-)
  • zuhn 12. September 2014, 21:26

    Danke für die Kritik, allerdings ist mir jetzt nicht so ganz klar wie ich das anders umsetzen soll... Meinst du, dass ich das durch die Bearbeitung verändern (glattbügeln) soll oder eher durch die Fototechnik an sich?? wäre nett wenn mir mal jemand/ du n tipp geben könnte/könntest. Weiss nicht genau wie ich es in PS anders umsetzen soll (weichzeichnen etc?!). Denke nicht dass ich es durch ne längere Belichtung glatt bekommen hätte, weil ich mich auf einem Schiff befunden hab und das andere sich auch bewegt hat
  • jbd68 10. September 2014, 20:20

    Geisterschiff war auch mein erster Gedanke... WOW!
    VG Björn

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.0 mm
ISO 160