Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Ghostrider

Nicht nur das Biest hat sich letzten Samstag im Matena Tunnel rumgetrieben ;-)

Sondern auch der Ghostrider war dort unterwegs, auf seinem Weg zum Fotoshooting am Hochofen.


Aber vorher wurde der Ghostrider im Tunnel eiskalt erwischt *ggg*

Kommentare 8

  • Sven Abel.1979 3. Dezember 2008, 22:04

    Interessantes Bild, in einer geilen Location!

    Viele Grüße Sven

    PS: Ich dachte immer der Tunnel wäre befahren... ;-)
  • Thomas Mierkiewicz 11. Mai 2008, 19:56

    Power Foto!
    Sarke Wirkung.
    Hut ab!
    LG
  • Egmont Fritz 2. Mai 2008, 11:48

    Klassse gemacht. Nur schade, daß das Auto so aus dem Bild heraus fährt.
  • HP-Grafik 1. Mai 2008, 16:00

    wie habt ihr denn die Aufnahmen so hinbekommen. Haben jeweisl noch drei aus der fc den Tunnel abgesperrt? Eine super Aufnahme mit schöner Dynamik.
    LG Helmut
  • PaleMale 1. Mai 2008, 9:29

    Geiles Foto :)
  • Raoul Brosch 1. Mai 2008, 1:40

    Der Tunnel kommt mir bekannt vor, war ja schon öfter in der fc zu sehen. Ist der gesperrt, oder warum ist da kein anderer Verkehr?
    lg Raoul
  • Harald Nagele 1. Mai 2008, 0:32

    Klasse Bea. Wirkt spannend.
    Gruß
  • Adrian Sonka 1. Mai 2008, 0:12

    Nette Story ;-). Auch hier ist die Bearbeitung mal wieder klasse geworden, und die Felgen sehen auch so aus als würden sie sich drehen ;-).
    Gruß
    Adrian