Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GhostofOnyx


Free Mitglied

????

Hab schon meine alten Lexiken durchsucht, aber erfolglos. Kann mir wer auf die Sprünge helfen, was ich da erwischt hab!

Kommentare 2

  • Heio-Günter Rehbein 18. April 2013, 4:43

    Da hast Du einen bei uns selten vorkommenden Seidenschwanz toll erwischt.
    Ich habe ihn bis jetzt nur einmal im Winter hier gesehen.
    Bei großer Kälte im Norden ziehen sie in wärmere Gefilde und fressen hauptsächlich Beeren, die dann gären und Alkohol produzieren, manchmal torkeln sie richtig.
    Der hier hat scheinbar den Abflug nach Norden verpasst.
    Gruß Günter
  • formica1501 18. April 2013, 2:17

    Schönes Foto! Es handelt sich um einen Seidenschwanz (den ich auch gerne mal sehen würde). LG

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400