Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nilsette


Pro Mitglied, Düsseldorf

ghost ship

an der Küste Islands gesehen

Kommentare 6

  • Alfons Fries 7. Oktober 2016, 18:05

    An diesem Motiv hätte ich mir 'nen Wolf geknipst.
    Dein Bild gefällt mir. Blau dominiert und die Belichtung war eine Herausforderung.
    Eine gelungene Aufnahme.

    Gruß Alfons
  • Sanne - HH 29. September 2016, 20:41

    toll...die verblaßten aber immer noch leuchtenden Farben....Motiv und Bild gefallen mir...Sanne
  • G Goldbach 29. September 2016, 18:38

    Also das wäre auch mein Motiv, das gefällt!

    Gruß Guido
  • Conny Müller 29. September 2016, 18:21

    Was für ein farbenfroh gestrandetes Teil. Klasse gezeigt.
    LG
    Conny
  • n.icon 29. September 2016, 17:00

    In jeder Hinsicht gelungen: Licht, Farbe, Ausschnitt usw. Das wirkt stark!
    LG n.icon
  • FlugWerk 29. September 2016, 15:16

    "Dank" der neuen fc kommt dein Bild in meiner Vorschau sooo groß, dass ich fast keinen Grund hab, noch auf deine Seite zu kommen....aber das sieht man ja generell an den Betrachtern, das ist wenig geworden. Schade, ich denke für viele war das auch ein Motivationskick....das Bild ist jedenfallls genial. LG Tina

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten