Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adam G.


Free Mitglied, Gummersbach

ghost ship

Das Bild ist schon was älter.
Stelle es aber noch mal hier rein, und Bitte Euch um richtige, harte Kritik, eventuell Tips.

Danke im Voraus!

Hier das Org.:

Kommentare 6

  • Adam G. 15. Januar 2008, 23:33

    Danke !!!
    Übrigens, sollte jemand beschlossen haben bei nächsten Feuerte Urlaub auch mal den American Star zu Fotografieren – zu spääääääät.
    2007 vollständig untergegangen.
    ;-(

    Gruß Adam

    PS. Bin mit dem Blitz auch nicht ganz glücklich...
  • Dominik P. 15. Januar 2008, 23:30

    erstmal ein großes lob,
    ich finde es sehr stimmungsvoll.
    m. Mn. nach schneidet der blitz aber, dafür, dass er so ein blickfang ist, das schiff etwas ungünstig an. Vll würde es mehr harmonisieren, wenn er weiter rechts wäre oder näher am bzw. hinter dem schiff.
    lg Dominik
  • Rauch Albert 15. Januar 2008, 23:28

    NIX KRITIK! S-KLASSE
  • Agnes Baumann - Eyes4Pictures 15. Januar 2008, 23:07

    sehr schön, besser geht nimmer einfach zum nicht wegschauen ;-)
    lg agnes
  • Andreas Beier 15. Januar 2008, 23:03

    klasse, total klasse !!!!
  • Cinnamon 15. Januar 2008, 22:48

    schön dramatisch.
    Den Blitz finde ich etwas zu hell und präsent.
    Der hätte sich etwas im Regen verstecken dürfen.