Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 9

Tom Weiland


Free Mitglied, Landau

Kommentare 9

  • Marc F. 25. März 2006, 18:21

    @ tom:
    ;-)

    wenn es die beine sind...definitiv!!! *fg*

    à+

    marc
  • Tom Weiland 25. März 2006, 13:49

    thanx@all für die netten und kritischen comments: Der Rahmen ist wirklich stark verunglückt.
    Wenn ich mir erst den Photo-shop auf meiner Kiste installiert hab, wird das hoffentlich besser. Hab für und wieder abwägend beschlossen die Füsse drinzulassen.
    Tom

    @Marc: Die Beine am Fuss waren zu lang ;-)
  • Marc F. 22. März 2006, 19:21

    very dark...very cool...very mysterious...

    super bild. schade nur, dass sowenig fuss *fg* darauf ist...auf keinen fall abschneiden, wie jule bereits angemerkt!

    s/w passt super!

    ++

    lg

    marc
  • Simulacrum Mundus 21. März 2006, 20:51

    bohh - genau mein Geschmack. Beim Rahmen finde ich allerdings das ist etwas zu viel des Guten - etwas dezenter würde mir besser gefallen...
  • Schattenlicht 19. März 2006, 22:35

    Sehr gut eingefangen! Die Reflexionen im nassen Pflaster sind sehr schön.

    Was die Füße betrifft schließe ich mich Diana an.

    Lg, Gerd
  • Diana Kosaric 19. März 2006, 8:16

    Mir gefällt das bild auch..........
    Ob ich die füßen anschneide oder noch mer da haben möchte ,,, möglich beides........
    lg diana...........
  • Jule G. Lorenz 19. März 2006, 2:58

    Abschneiden würde ich die "Füße" auf keinen Fall, denn dann würde die Taube zu sehr am oberen Rand kleben. Ich würde die Stelle mit Stempeln dem Pflaster anpassen.
    Die Aufnahme finde ich sehr gut. Könnte in einen Krimi passen :-)
    Viele Grüße von Jule
  • Tom Weiland 18. März 2006, 15:18

    @Andreas: Thanx, bin immer für jede Kritik dankbar.
    Gruß
    Tom
  • Anders Dunkelweiser 18. März 2006, 15:13

    Hi Tom,
    Rahmen und Bild bieten eine interessante Kombination und auch die Taube wirkt gut. Oben würde ich die Füße aber noch abschneiden. Die Lichtstimmung gefällt mir.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz