Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 2

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

ghost II

noch eine der Kürbis-Langzeit-Aufnahmen

Nikon Coolpix 990

Kommentare 2

  • Marion Kern 1. November 2001, 11:56

    ich hätte es eigentlich auch gar nicht sagen sollen, wenn ich Deine Anmerkung lese. Normal verwackelte BIlder sehen selbst bei 2 Sec. Belichtung nicht so aus.

    Mir ging es hier um Farbe und Stimmung, es steht nicht umsonst unter "Abstraktes"... ich habe von dieser Art Aufnahmen ein ganzes Tableau gestaltet (50450), da ich in einen Farbrausch verfallen war, doch scheinbar sieht das kaum jemand so wie ich - ein Foto ist ein Foto und da hat anständig was drauf zu sein... schade.

    Viele Grüsse - Marion
  • Markus Lamers 1. November 2001, 10:10

    .. Nachricht von Sam ?!
    Die Verwacklung, hast du absichtlich gemacht nehm ich an .. ist vielleicht etwas extrem, wenn du nicht gesagt hättest, daß es sich um nen Kürbis handelt ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz