Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Blacklady1960


Pro Mitglied, der stadt mit dem schönsten mond

Ghost

... ich möchte mal wissen, wie es kommt ... überall wo ich bin, begegnet mir dieses geisterhaft-durchscheinende und doch so rätselhafte wesen ...

lebenszeichen vom rückweg (und natürlich wieder mit verspätung, es kann also noch dauern, bis ich zu hause bin *g*)aus einem wundervollen wochenende mit
phantastischen motiv- und geisterjägern .... es war einfach nur wunderbar ... danke an alle, die dort waren :-)


*

Kommentare 26

  • André Künzel 7. Mai 2012, 17:47

    Duuuuu ... es geht mir auch immer so. Ich vermeide es jedoch darüber zu schreiben. ;-)
    Der Geist kommt mir irgendwie bekannt vor...

    War ein shönes WE mit Euch und ich bin froh dich und deine heimliche Begleitung mal kennengelernt zu haben. :-)))

    Grüße von André
  • Ralf1957 7. Mai 2012, 17:23

    eine präsentation mit hohem wiedererkennungswert.
    ich erkläre dich hiermit, mal zu meiner lieblingsgeisterin ;-)
    lg, ralf
  • Simone Hoffmann 7. Mai 2012, 8:23

    da seid ihr ja eine richtig große Truppe gewesen,
    hast Du ein spezielles Objektiv für solche Geisteraufnahmen?
    es ist ein prima Geisterbild,
    Gruß Simone
  • Mario Hübler 6. Mai 2012, 22:02

    Ich glaube ich kenne jetzt dieses Wesen. :-))
    Sehr schön gemacht.

    LG Mario
  • Kletterschnecke 6. Mai 2012, 20:38

    Super gemacht. Mir hat das Wochenende auch gut gefallen, es war entspannend -bis bald.

    LG Katrin
  • andre.as.pekte 6. Mai 2012, 20:32

    Schön gestaltet - passende Umgebung für eine Geisterlady!
  • Blacklady1960 6. Mai 2012, 20:10

    @wolf .... bin ich getz etwa ne gespaltene persönlichkeit ? *schreck* ;-)
  • W O L F 6. Mai 2012, 20:08

    Hallo "Lotte" ;-))
  • Angelika Stück 6. Mai 2012, 20:08

    wunderbar! KLasse Imagination:-) lg Geli
  • Blacklady1960 6. Mai 2012, 19:55

    @wolf ... ich fürchte, ich habe ... volle lotte *ggg*
  • W O L F 6. Mai 2012, 18:31

    hast doch hoffentlich nicht neben dir gestanden.....oder?? ;-))
    LG Wolf
  • Ute K. 6. Mai 2012, 18:19

    Puh, hatte ich ein Glück dass ich diesem Geist nicht begegnet bin, da wär der Tag doch glatt gelaufen für mich :-)
    Tolle Idee und wieder fanatastisch umgesetzt, da hastes voll drauf :-)
    Schön dass wir uns nun auch endlich persönlich kennengelernt haben und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-)
    lg, Ute
  • SD-Pir-At 6. Mai 2012, 18:09

    War wohl eher der gute Geist,denn das WE war prima.
    LG Lutz
  • Reiner BS 6. Mai 2012, 17:53

    Die sieht man doch nur wenn man 1 Wolters zu viel getrunken hatte.
    Haste jut jearbeitet.
    Gruß Reiner

  • Runzelkorn 6. Mai 2012, 17:52

    Genau das frage ich mich auch seit einiger Zeit!
  • Lucky06 6. Mai 2012, 17:01

    Hallo Geisterlady, eine absolut gelungene Aufnahme. Freue mich auf mehr! War ein schönes Wochenende. LG Elke
  • Karla M.B. 6. Mai 2012, 16:44

    Na, stell Dir nur mal vor, wo ich diesem Geist überall begegnet bin...;o)))
    Große klasse Syl und absolut passend an diesem Ort!
    Die "Rumgeisterei" hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, Du kommst nicht all zu spät nach Hause...
    War ein tolles WE!
    LG von Karla
  • Dom Quichotte 6. Mai 2012, 16:37

    herrlichst:-))

    LG Dieter
  • Frederick Mann 6. Mai 2012, 16:31


    :-))

  • Aglaia Belisama 6. Mai 2012, 16:31

    ...und so schöne Blümeltapete ;-)))
    Tolle Idee und Umsetzung.
    Komm gut nach Hause, kleine Geisterfee ;-).
    LG chrissie
  • white label 6. Mai 2012, 16:21

    ach wat, darerlei Gestalten hab ick da mehrere gesehen ;-)))
    lg Uli
  • Axel Hansmann 6. Mai 2012, 16:07

    Mal gut, dass die Geisterbilderunterdrückung nicht immer funktioniert. Klasse gemacht. Eine tolle Tour und ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns einmal kennengelernt haben.
    Ganz liebe Grüße von Axel
  • Ralph.S. 6. Mai 2012, 16:01

    Traumhaft.
    So wie das ganze Wochenende.
  • Fischauge68 6. Mai 2012, 16:00

    Oh...das Wesen kenne ich doch...
    Eine gelungene Aufnahme mit passendem Titel. Das Licht scheint die Person völlig aufzusaugen, bis sie weg ist.
    Spannend Deine Bilder!
    Spannend dieser Ort, ein WE , an dem ich seit langem wieder mal "aufgetankt" habe um die nächste Woche zu meistern.

    LG Heike


  • Der Renner 6. Mai 2012, 16:00

    oh ja, der geist ist mir dort auch mehrmals begegnet, war aber lieb und nett, musste man keine angst vor haben ;-))
    komm gut nach hause syl.

    lg renner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner me
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100