Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 15

Ute A.


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

GHB 04-1

Einer und Dreier aus Sicht des Fünfers ;-)

Korrektur!!! Es sind der Dreier und der Fünfer aus Sicht des 7,5ers!!!

GHB 04-2
GHB 04-2
Ute A.

GHB 04-3
GHB 04-3
Ute A.

Kommentare 15

  • Slideshow Bob 6. Mai 2009, 13:30

    Angst!
    Sehr schön.
  • Helmut Schweiger 27. April 2009, 22:05

    Nicht schlecht :)) - da würde ich dann aber doch kräftig schlucken wenn ich dort oben in dieser Perspektive fotografieren müßte - merkwürdigerweise hab´ ich in freier Natur damit weniger ein Problem :)
  • Ute A. 25. April 2009, 9:05

    Vielen Dank euch allen!
    @Silke: GHB ist die Abkürzung von Guido-Heiland-Bad... das Freibad, in dem ich regelmäßig mit meiner Kamera zu finden bin. :-)
    LG Ute
  • die Silke 25. April 2009, 8:08

    Witzig, irgendwie verliert sich der Tiefeneffekt.... Für was steht eigentlich GHB? Stark auch die Farbe des Wassers, da muss aber noch viel getan werden ;-)

    Gruß, Silke
  • Ulla M. 25. April 2009, 0:23

    Stark!
  • Th. Schwab 24. April 2009, 23:18

    Es dauert ein bischen, bis man weiss worum es hier geht. "Einer und Dreier aus Sicht des Fünfers " tolle Beschreibung.
    LG Thomas
  • Rolf Braun rb 24. April 2009, 18:00

    Sehr gute Arbeit.
    Die wirkliche Höhe kommt gar nicht rüber.
    Sieht harmlos aus... nur wenn man hoch muss zitter zitter.
    Ein richtig tolles Bild,bei dem man nicht auf den ersten Blick erkennt um was es geht. Die vielen Linien / Rechteckformen usw. die das Bild enthält sind spannend.
    Sehr gut
  • Wolfpseudo 24. April 2009, 15:48

    Eine sehr profizierende Aufnahme.
    Hat aber seinen Reiz.

    Gruß,
    Wolfgang
  • in.side.out 24. April 2009, 14:55

    außergewöhnlich. gut.
  • Norbert Borowy 24. April 2009, 14:34

    ah! von oben
    das ist eine feine Komposition
    Gruß
    NB
  • Ute A. 24. April 2009, 13:45

    @Stefan Hillgruber: Ging mir nicht anders mit dem Aufnahmestandpunkt. Seit Tagen hats mir schon davor gegraut... aber was tut man nicht alles für die optimale Perspektive. Und auch wenns vielleicht so aussieht, ich habe nicht vorne an der Absprungkante gestanden. ;-)
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. April 2009, 12:36

    einwandrei in der Einteilung
    und klasse Farben

    LG
    Stefan
  • Stefan Hillgruber 24. April 2009, 12:24

    Bild: hervorragend.
    Aufnahmestandpunkt aus eigener Sicht: *grusel*

    :-)
  • Frederick Mann 24. April 2009, 12:20


    simply splendid
  • ° Chnum ° 24. April 2009, 12:07

    !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz