Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 4

Kommentare 4

  • Ralf Ralfsons 30. September 2014, 19:48

    Zum zappeligen Grün hab ich schon was gesagt. Die Helligkeit im Vordergrund habe ich bisher nicht beachtet, ist aber ein guter Tip, mit Grauverlauf lässt sich da ja noch abdunkeln. Ich habs offline verbessert, der Blick geht dann gezielter auf den Baum. Es war übrigens kein Blitz sondern ne Stirnlampe, die das Licht ziemlich streut, ich habs vor Ort schon bemerkt, aber auf die Schnelle nicht in den Griff bekommen. Das nächste Mal vielleicht.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Rene27 25. September 2014, 23:15

    Klasse Foto

    LG rene
  • Fotoburger 25. September 2014, 22:21

    Gefällt mir sehr gut LG Michael