Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

GgG

Gustav gibt Gas....
Laut Regelwerk müssen die Startnummern an den gegenüber liegenden Seiten befestigt werden, wie macht man das bei einem dreieckigen Korb.......;-)
Hier war die Startnummer 65, Witold FILUS aus Polen am Brenner.

Heute Nachmittag ging die 15th FAI European Hot Air Balloon Championship /
Europameisterschaft der Heissluftballone zu Ende. Die letzten Wertungsläufe mußten wegen Schlechtwetter leider abgesagt werden. Sieger wurde Francois MESSINES aus Frankreich mit 15161 Punkten.....
http://www.europeans2007.de/ergebnisse.html

EOS 350D
ISO 100
F8
1/125 s
Sigma 70-300 mm 1:4-5,6 DG
263 mm (420,8 mm KB)

Kommentare 7

  • Andreas Hilbig 27. August 2007, 14:36

    Den lobenden Anmerkungen kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
    Das Ereignis habe ich leider verpaßt, soll ja noch eine Steigerung gegenüber den Vorjahren gewesen sein.

    VG Andreas
  • Frank Möckel 24. August 2007, 8:49

    in Jommern jibts jrüne Jurken ;-).
    Ein wirklich schöne Aufnahme. Flamme und vor allem Korbform kommen perfekt zu Geltung, auch wenn der Ballon seine besten Tage wohl schon hinter sich hat. Die Form habe ich auch noch nicht gesehen. Gruß Frank
  • Ingrid Vetter 23. August 2007, 17:48

    Über den Wolken mag die Freiheit grenzenlos sein...
    sieht wirklich nach Freiheit und Abenteuer aus.
    Schön eingefangen.
    LG Ingrid
  • Daniel Kamper 23. August 2007, 8:40

    Gut eingefangen, allerdings sieht der Ballon doch ein wenig.......naja halt nicht mehr neu aus ;)

    Bleibt zu erwähnen das Uwe Schneider / Deutschland den 2. Platz belegte und damit Vize-Europameister wurde.

    Glück ab, gut Land
    Daniel
  • Willy Brüchle 23. August 2007, 8:28

    Es hat jedenfalls gelohnt, die Veranstaltung zu besuchen. Mal sehen, vielleicht fahre ich mal am Wochenende nach Oppenheim zur Flugshow. MfG, w.b.
  • Richard. H Fischer 23. August 2007, 7:29

    Fantastisch dieser schwere Überhang über dem Himmel, Klaus. Lieben Gruß, Richard
  • Herbert Collet 23. August 2007, 6:48

    schöner shot von unten
    lg herbert