Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jette S.


Free Mitglied, Hürth

*ggg*

Ich weiß leider kein passenden Titel dazu, vieleicht helft ihr mir!?

danke an Rallumer

Kommentare 5

  • Hans-Joachim F. Vogt 1. November 2010, 19:03

    Extrem starkes Foto mit einer breit gestreuten Ausagekraft. Mein erster Gedanke war "Lost", also "verloren".
    Ein Titel will wohl überlegt sein, gerade hier. Es bietet ein weites Feld für Interpretationen; und so ein Bild sollte dem Betrachter auch Platz für seine Fantasien lassen. Ein einziges Wort als Titel wird diesem Foto nicht gerecht.
    Gruß aus KA
    Hans-Joachim
  • Samuel Stiefel 18. August 2008, 10:48

    Hi!
    Ich wüde es irgendwie Richtung "da war ein Traum" nennen. Denn für mich sieht es so aus, wie wenn Du morgens noch über einen Traum nachdenkst, den Du in der Nacht hattest!
    Feines Bild!
    Grüße, Samuel
  • Helge Volkening 8. August 2008, 13:51

    ach das ist das bild ;-)
    Müßtest du da nicht mehr lächeln ? ;-)
    Schnitt und Farben gefallen mir gut !
    VLG
    Helge
  • Rallumer 8. August 2008, 13:49

    Ich würde es nennen: So sehe ich aus, wenn ich davon träume....zu werden :-) Ist auch eines meiner Lieblingsbilder.

  • Remi Cassini 8. August 2008, 12:40

    Na, einen Titel weiss ich auch nicht, aber es gefällt mir !

    Gruss Remi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Shooting
Klicks 688
Veröffentlicht
Lizenz ©