Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*ggg* geschlüpft - gefräßig - gewachsen...

*ggg* geschlüpft - gefräßig - gewachsen...

227 3

Birgit Vogel


Basic Mitglied, Merkers

*ggg* geschlüpft - gefräßig - gewachsen...

Ob ich hier in der richtigen Sektion bin, weiß ich nicht ganz.
Diese Räupchen habe ich nun an meinem Hibiskus gefunden, der noch mit Eiern behängt ist - Nein nicht Ostern ;)))

Was da wohl schlüpft???
Was da wohl schlüpft???
Birgit Vogel


Dank meines Bilderbuches tippe ich auf die Saateule, lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren.

CANON 350D 100mm Makro ____ viele Versuche

Kommentare 3