Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spikesch


Basic Mitglied, LADADI

Kommentare 3

  • R. Pee 18. August 2004, 13:33

    Eine tolle Gletscheraufnahme bei Gegenlicht.
    Ich glaube schon, dass die kleinen Flecken vom
    aufgewirbelten Schnee stammen. Wenn die anderen
    Photos auf dem Film diese nicht aufweisen, dann war
    die Linse sauber.
    Viele Grüsse Roger
  • spikesch 17. August 2004, 19:44

    ich habe keine Ahnung, woher die kommen, hab schon gedacht vieleicht Staub auf der Linse oder so. Ich habe versucht das wegzustempeln, aber das wird nichts, die Fartbverläufe sind so arg, daß das hinterher furchtbar aussieht.

    Grüße

    Chris
  • Stefan S.... 17. August 2004, 11:04

    stimmungsvoll...!

    die kleinen Flecken im Himmelsbereich - ist das aufgewirbelter Schnee?

    Grüße, Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz