Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Reichelt


Free Mitglied, Herz in Rostock, Arbeit in Wuppertal

Kommentare 13

  • ALtEr EGo 10. Januar 2004, 12:28

    wieder klasse finds sogar noch nen tick besser!
  • I. Q. 9. Januar 2004, 15:06

    Uff - das kommt ja auch richtig gut!
  • X. Michel 9. Januar 2004, 14:08

    kinn abschneiden? auf keinen fall! wie sieht das denn aus, wenn der hals ohne ein ende nach oben hin ausläuft? ne, ich hätte eher etwas mehr vom gesicht mit drauf gelassen, vielleicht noch den mund.
    gefällt mir aber gut die pose!und die farben sind auch schön.richtig scharf hätte ich es noch besser gefunden. lg, xenia
  • Daniel Fichtner 9. Januar 2004, 13:46

    Sehr reizend. Schwarz ist einfach schoen ;o)

    Das Kinn haette man abschneiden und die Haare hochstecken koennen. Und dann sorgt die Komprimierung fuer boese Farbtreppen ;o(

    D.
  • Manu3l Bi3h 9. Januar 2004, 13:02

    oh ja. sehr aufreizend! :)
    gefällt mir wieder mal gut!
  • Iwo F. 9. Januar 2004, 12:37

    Ja, ich wurde erhört, die Hose ist weg, daher schon besser!
  • Oliver Mews 9. Januar 2004, 11:41

    Hallo Jens,

    in den Grundzügen gefällt mir das Foto. Einige Dinge sind schon angesprochen worden. Nur ich würde das Kinn nicht abschneiden, sondern den Mund sogar noch mit draufnehmen und somit dicht unter der Nase schneiden.

    Gruß
    Oliver
  • João Carlos Espinho 9. Januar 2004, 11:41

    gefällt.
  • Fabio Viento del Verano 9. Januar 2004, 11:38

    das soll verstehen wer will (das mit der unschärfe und so) - aber es schein trendy zu sein ... ich finde es nicht gut ... so, wie ich damals die kelly Family nicht gut fand ... auch so dreckig, unscharf und schräg
  • Jens Reichelt 9. Januar 2004, 11:38

    in einen männerslip in einem berliner hochhaus!
  • Ralf F. 9. Januar 2004, 11:36

    Jetzt hab ich mich doch spontan gefragt, wo sie da ihre Hand reinsteckt... ;o)

    Die dunkle Ecke unten rechts stört mich doch...

    Gruß, Ralf
  • Fabio Viento del Verano 9. Januar 2004, 11:32

    neuer scanner ist pflicht ...
    neben der schärfe fehlen mir auch klare farben
  • Carolin Unterreitmeier 9. Januar 2004, 11:32

    Lucy hat Recht. Ansonsten sehr nett..........
    Lieben Gruß, Carolin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz