Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 11

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

GG

Für die Vogel-Profis hier vielleicht nicht unbedingt etwas Besonderes, aber für mich der erste Gänsegeier (Gyps fulvus), den ich von Nahem beobachten konnte. Sehr beeindruckend Tiere... unglaublich, wie elegant sie sich trotz ihrer Größe durch die Luft bewegen.

mehr von der Spanientour:

Wer wird denn gleich rot werden?
Wer wird denn gleich rot werden?
Jenny Theobald
Ein Regenwurm...
Ein Regenwurm...
Jenny Theobald
* K R Ö T E N K Ö N I G *
* K R Ö T E N K Ö N I G *
Jenny Theobald
Goldgecko
Goldgecko
Jenny Theobald
Goldkröte
Goldkröte
Jenny Theobald


http://www.deepgreenphoto.com

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Gelobt von