Zurück zur Liste
GF's Hector ohne Furcht und Tadel

GF's Hector ohne Furcht und Tadel

1.947 2

Nina Theresa Beukenberg


kostenloses Benutzerkonto, Ettringen

GF's Hector ohne Furcht und Tadel

so langsam darf ich mich auf den Zuchtschauen unseres Verbandes nicht mehr blicken lassen, meine Pferde hätten immer so komplizierte Namen - ja mei, aber die passen immer... :-)

Kommentare 2

  • Alexander Goretzky 4. Oktober 2009, 21:53

    Ein schönes Pferdeportrait. Ich bin gestern und heute auch auf der Koppel gewesen, leider war heute eher der Fotowolkentag und wenn dann mal die Sonne raus kam, dann hatte ich gerade ein so anhängliches Tier am Hals, dass ich kein vernünftiges Bild machen konnte. :-/

    LG
    Alexander
  • Carola Henke 4. Oktober 2009, 21:19

    Was ne süße Schnute
    herrlich
    LG Caro