Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nina Theresa Beukenberg


Free Mitglied, Ettringen

GF's Hector ohne Furcht und Tadel

so langsam darf ich mich auf den Zuchtschauen unseres Verbandes nicht mehr blicken lassen, meine Pferde hätten immer so komplizierte Namen - ja mei, aber die passen immer... :-)

Kommentare 2

  • Alexander Goretzky 4. Oktober 2009, 21:53

    Ein schönes Pferdeportrait. Ich bin gestern und heute auch auf der Koppel gewesen, leider war heute eher der Fotowolkentag und wenn dann mal die Sonne raus kam, dann hatte ich gerade ein so anhängliches Tier am Hals, dass ich kein vernünftiges Bild machen konnte. :-/

    LG
    Alexander
  • Carola Henke 4. Oktober 2009, 21:19

    Was ne süße Schnute
    herrlich
    LG Caro