12.249 69

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Gezeiten...

Bei Ebbe über den Meeresgrund zu spazieren ist immer ein Erlebnis...
...über Felsen, Muscheln und Algen hinweg, an Tidebecken vorbei...
... wie hier kurz vor Sonnenuntergang zwischen dem Ufer und der kleinen Insel Île de Raguénez , die man bei Ebbe zu Fuß erreichen kann.

*

Auf der hohen See der Liebe ist es lebenswichtig, mit den Gezeiten der Sehnsucht befreundet zu sein.

© Ernst Ferstl

*

Nolwenn Leroy - Sur mes lèvres
http://www.youtube.com/watch?v=Kjmu9htx8nA

*

Bretagne, Finistère, Cornouaille, Névez-Raguenéz, 24.05.2013

http://goo.gl/maps/snpa9

********************************************************************************

Junibild meines Kalenders 'Bretagne - Land am Meer', seen.by-Edition, erschienen im CALVENDO-Verlag und im Online-Handel erhältlich.

Hier könnt ihr im Kalender blättern:
http://tinyurl.com/calvendo-bretagne-land-am-meer
http://tinyurl.com/seen-by-catalogprint-pdf
********************************************************************************

Das Bild ist auch hier erhältlich:

http://www.seenby.de/monika-schwager/im-abendlicht
********************************************************************************

Kommentare 69

  • Manuel Gloger 26. Juli 2014, 16:02

    Eine traumhaft schöne Stimmung präsentierst Du hier.
    LG Manuel
  • Harald. Brede 18. Juli 2014, 11:14

    Ein klasse, stimmungsvoller Sonnenuntergang.
    Viele Grüsse
    Harald
  • Meier Wolfgang 14. Mai 2014, 10:44

    Hallo Monue,
    eine grandiose Aufnahme.
    Da hast Du den richtige Zeitpunkt zum Auslösen erwischt.
    Gefällt mir :-)))
    LG Wolfgang
  • Britta Schumacher 81 29. April 2014, 14:52

    wunderschön!!!Da wäre ich jetzt gerne!Darf ich fragen mit welcher von Deinen Kameras Du dieses Bild gemacht hast?Liebe Grüße Britta
  • FOTO-BERNY 7. Februar 2014, 17:38

    Eine schöne Aufnahme- Die cool Stimmung wurde gekonnt abgelichtet und präsentiert!
    ++++++
    LG. F.B
  • Lig Urion 28. Dezember 2013, 21:57

    oh, noch eine bemerkung nach den vielen! war vor jahren im nordwesten frankreichs. ja, so ist es! mehr kann man zu einem foto derartiger güte kaum sagen. ich spüre wieder den nordatlantik nach so langer zeit.
    gruß lig
  • Jouzu 20. Oktober 2013, 13:00

    Was für ein wunderschönes Bild....Einfach eine tolle Stimmung. LG Jakob
  • Gery7 8. Oktober 2013, 19:11

    Hervorragend von dir gestaltet
    lg
  • Luciano Leonio 26. September 2013, 21:49

    Bella foto..
    Ottimo scatto
    Complimenti
    Luciano
  • Karl-Heinz Althaus 15. September 2013, 13:19

    Eine wunderschöne Aufnahme im Gegenlicht,
    strahlt ganz viel Ruhe aus;-)
    LG Kalli
  • Jörg Hennig 18. August 2013, 13:05

    Hallo,
    ich liebe solche einzigartigen Stimmungen, das ist in wunderbares Bild mit besonderer Ausstrahlung.
    Gruß enijo
  • Jupje 12. August 2013, 15:13

    Wunderbare Stimmung. Gefällt mir sehr gut, wie soviele Bilder von dir.
  • Monue 15. Juli 2013, 23:17

    Dankeschön, Jochen!!! :o)
  • Jochen aus Bremen 15. Juli 2013, 22:17

    Ein Traum, ein Klick, ein neuer Favorit von Dir!
    Toll vom wunderschön erleuchteten Grün im Vordergrund bis in den Horizont.
    Es lohnt sich mal wieder, in Deinem Portfolio spazieren zu gehen.
    LG Jochen
  • Monue 15. Juli 2013, 14:47

    @ALLE

    Danke!!!!!

    Olaf, Roland und Herbert,
    Danke fürs Favorisieren, das freut mich natürlich sehr!!! :o)

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne Cornouaille
Views 12.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten