Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonnja S.


Basic Mitglied

Gezeiten des Jahres

einmal im Jahr begegnen sich alle Jahreszeiten und hecken einige LIstigkeiten aus, das Klima durcheinanderzuwirbeln

ist übrigens genauso von mir fotografiert und nicht bearbeitet!

Kommentare 13

  • schatz katharina 24. März 2015, 23:12

    Ein tolles Foto!!!LG Katharina
  • Antigone44 13. März 2013, 23:54

    Dachte die fünfte Jahreszeit sei längst vorbei....das Photo ist sehr gelungen in seiner Aussage.Ist es kalt stöhnt der Mensch....ist es heiß.stöhnt der Mensch....was will er eigentlich ? Alles gleichzeitig wie hier ?
    LG Antigone
  • Marina Luise 8. März 2013, 19:35

    Sehr gut gemachtes trompe-l'oeil!
  • Erhard Nielk 7. März 2013, 21:31

    ein klasse motiv der gezeiten.
    lg erhard
  • Diana von Bohlen 20. Februar 2013, 10:58

    eine märchenhafte Idee, die Du wunderbar umgesetzt hast!

    bei der linken Dame würde ich noch den Strich im Rock wegstempeln....

    LG Diana
  • Günter Nau 18. Februar 2013, 11:03

    Das kann dann nur ein Gemälde sein, das Du abfotografiert hast. Aber es sieht sehr schön aus und kommt dem Bildtitel auch sehr nahe.
    Grüße Günter
  • ge.org 17. Februar 2013, 15:47

    malerei schön festgehalten.

    georg
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 17. Februar 2013, 12:44

    Wandmalerei mit Sinn und Verstand - hebt sich angenehm von sonst üblichen Schmierereien ab - unten hätte ich die Aufnahme noch knapper gefasst,
    Gruß Günter
  • Egbert14 16. Februar 2013, 17:22

    ...gut, dass ich den Text gelesen habe.
    Dachte sofort an ein bearbeitetes Bild...
    Gut gesehen...
    SG, Robert
  • Wolf. 15. Februar 2013, 17:27

    kann man ein ansonsten eher unscheinbares haus schöner schmücken?
    wunderbare gegensätze!
    grüße für dich
    wolf
  • ruubin 15. Februar 2013, 16:27

    Für das vielgstaltige Motiv rück ich gern mal wieder einen Sonderpunkt raus!
    Stark der Gegensatz zwischen dem Sommergemälde und dem Schnee im Vordergrund.
    lg robert
  • agog0048 15. Februar 2013, 10:05

    das Bild macht Spaß! Vielen Dank!
  • rafael g. 15. Februar 2013, 8:48

    oh ich werd narrisch ;-)
    es dauert eine kleine weile
    bis mans auflöst..

    ein feiner schmunzler

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z55
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.6 mm
ISO ---