Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Zechner


Free Mitglied, Graz

gezeichnet

*grr* ... dummes blitzlicht (=

Kommentare 1

  • Markus K. Liermann 6. Januar 2006, 19:58

    hi Lisa

    also viel gutes aber auch ne sache.. die mir nicht so gut gefällt..

    Gut:
    die Idee mit den Linien und den dazu gehöhrenden Stiften.
    Schlecht:
    1. der Blitz, was du ja schon selbst bemengelt hast.. mein Tipp: Schreibtischlampe Blitz ausschlaten und ein kleines son Tischstativ benutzen.. kosten ca. 9€ bei uns in Deutschland :) ;)
    2. wie ich auch neulich schon mal gesagt, nicht soviel drumherum aufnehmen.. die Stifte und die Linien mehr aufm Bild ausfüllen..

    Aber das sind halt alles Anfangsschwierigkeiten und einfach ein paar Tipps und hinweise.. was du draus machst, ist deine Sache :)

    Also viel Erfolg auch weierhin!

    LG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz