Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Nass


Free Mitglied, Andernach

Geysirzentrum Andernach

Das Geysirzentrum Andernach bei Nacht. vorne fährt ein Auto. Im Hintergrund ist der Helmwartsturm schwach zu erkennen. Bei längerer Belichtung hätte dieser natürlich mehr abgegeben, aber der war weder auf dem Display noch sonst wo zu sehen.

Kommentare 4

  • Gila Dünnebeil 5. März 2011, 16:50

    Sehtr tolle Aufnahme, schön die Tonung und das Licht.

    Der Bau ist bei Tage abscheulich , mich wundert, dass dafür eine Baugenehmigung erteilt wurde.
    Die Öffnungszeiten Finde ich nicht sehr bürgerfreundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

    LG
    Gila
  • Andrea Scherschel 2. September 2009, 21:12

    Super Aufnahme....mein Kompliment, so sieht der Betonklotz wirklich klasse aus... :-))
    LG Andrea
  • Matthias Nass 31. August 2009, 22:37

    Das Geysirzentrum ist wirklich im Grunde ein Schandfleck in Andernach und Brandneu (09)...Aber irgendwas musste man da ja rausholen....
  • Volker Durben 31. August 2009, 22:33

    Kommt gut. Interessante Belichtung. Wusste gar nicht, dass so hässliche Beton-Klötze bei Nacht so fotogen sein können ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz