Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Gewusel

Bei leider sehr bedecktem misseligem Wetter - also recht dunkel :o(( Aber die Auflösung scheint zu stimmen.

Nikon D70
Matrix
3008 x 2000 Pixel
1/320
F 8
80 mm

Kommentare 7

  • Friedrich Geretshauser 27. Juli 2005, 16:09

    Dein Makro: Einfach eine Freude! Und über die Natur kann man sich auch aus dieser Sicht nur wieder wundern. Ich hatte bisher noch nie den zarten 'Flaum' an den weißen Stielen beobachtet.
    MhG, Fritz
  • Birgit Böckle 26. Juli 2005, 7:27

    Feines Makro
    LG
    Birgit
  • WoPy 26. Juli 2005, 6:51

    hast das zarte Gewusel sehr gut eingefangen. Scheint ja prächtig zu klappen mit dem neuen Cam. Weiterhin viel Spaß damit ...

    Gruß Wolfgang
  • Andre Helbig 25. Juli 2005, 19:46

    Scheinst nen guten Griff mit der Kamera gemacht zu haben. Hier ist die Schärfe optimal. Der dunkle Hintergrund ist wichtig bei diesem Motiv, er sollte schon einen Kontrast zu den zarten weißen lienen des Hauptmotiv's bringen. Bei Sonnenschein bekommt man das nicht hin. Super Bild mit super Schärfe!
    vg a
  • Kathrin Fölsch 25. Juli 2005, 19:17

    Ja, schön gemacht!
    ...die Schärfe is doch gleich`n ganz
    anderer "Schnack" mit so`n schönen
    neuen Spielzeug, was?! :-)))
  • Verena F. 25. Juli 2005, 18:27

    Die sehen bei diesem Wetter viel schöner aus, als bei voller Sonne. Deine Aufnahme ist auf jeden Fall ganz toll geworden, prima Schärfe!

    Gruss, Verena
  • LOLO U. MAD 25. Juli 2005, 16:08

    Super abgelichtet bis ins Detail.
    LG mad