Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WobFan


Free Mitglied

Gewusel im Strafraum

FSV Mainz 05 vs VfL Wolfsburg

Kommentare 7

  • Volkmar Kleinfeldt 3. März 2013, 11:26

    @WobFan - ich glaube, ich muss mich etwas entschuldigen. Meine seinerzeitige Anmerkung ist mir einfach so herausgerutscht, weil ich das Bild eben so empfunden habe. War aber wirklich nicht bös gemeint. Und zu Deiner Frage: Ja, ich hätte es sicherlich besser gekonnt, bilde mir aber nichts darauf ein. Bin ja schließlich berufsmäßig vorbelastet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Fotografieren. Und je länger Du es machst (ich habe vor 65 Jahren damit angefangen und betreibe es seitdem ...) umso besser wirst Du werden.
    Liebe Grüße aus Tübingen - Volkmar
  • WobFan 3. März 2013, 10:51

    Und ein nächstes Mal wird es wohl auch nicht geben, da solche Kameras leider nicht im Profifußball erlaubt sind.
    Vielleicht werde ich demnächst mal in der dritten Liga fotografieren gehen und meine Sportfotografie "Skills" verbessern.
  • WobFan 3. März 2013, 10:49

    Der Ball ist im Bild. Einfach mal oben rechts schauen ;)
  • WobFan 26. Februar 2013, 12:07

    Ich mecker doch nicht. Dass dies kein hochprofessionelles Foto ist, ist mir klar.
  • Johannes W.. 26. Februar 2013, 11:31

    @WobFan
    Das ist nicht das Thema. Du hast nach Feedback gefragt und hast nun ehrliches erhalten, also mecker nicht rum. Und ich muss den anderen recht geben, da ist wirklich nichts tolles, allerhöchstens ein dokumentarischer Schnappschuss einer höheren Anzahl der angetretenen Spieler.
  • WobFan 26. Februar 2013, 10:49

    Wenn du es schaffst, mit vergleichbarer Ausrüstung über das komplette Spielfeld hinweg ein besseres Foto zu schiessen, nur zu.
  • Volkmar Kleinfeldt 26. Februar 2013, 10:35

    Es ist außerdem grau, schief und unscharf.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 728
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200