Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
3.525 43

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Gewonnen

Mit diesem Bild habe ich den Fotowettbewerb der Zeitschrift GEO SPEZIAL mit dem Thema Schweiz gewonnen. Die Ausgabe erscheint am 28.5.08.
Die Aufnahme entstand im August 2007. Zu sehen ist unten der Fälensee und die Berghänge des Hundsteins rechts. Hinten im Tal ist die Fälenalp von da ein Weg weitergeht zum Altmann hoch. Die Aufnahme habe ich von unserem Zimmer im Berggasthof Bollenwees aus gemacht.
Ich muss mich bei drei Menschen für diese Aufnahme bedanken.
Zum einem bei Peter Arnheiter der mir diese Tour vorgeschlagen hat im Alpstein.
Bei meinem Automechaniker Fahrzeug Oberle in Lahr. Er hat es ermöglicht das wir überhaubt noch da hin fahren konnten da mein Auto eine Woche zuvor den Geist aufgegeben hat und er täglich fast vier bis sechs Stunden nur an dem Auto dran war um es in fahrt zu bringen. Er hat es geschafft. Am Samstag ist es dann wieder angesprungen so das wir am Montag fahren konnten.
Zu letzt bei meiner sehr geduldigen Freundin Anna die mich an diesem abend während des Abendessen nicht oft gesehen hat. Da die Lichtstimmung sich ständig gewechselt hat und ich immer wieder raus muste um es abzulichten.
Diese Aufnahme enstand dann um 20:18 Uhr um halb zehn sind wir dann völlig fertig in das Bett.

Canon Eos 30D

Kommentare 43

Informationen

Sektion
Klicks 3.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten